Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Skills

Discussion on Alle Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Alle Skills

Hallo leute aus epvp
ich weiß nicht ob dieser thread hier richtig ist... wenn nicht bitte ich um verschiebung...

ich hab mal eine frage bzw eine bitte könnte mir irgendeiner alle datei namen der skills nennen?? so das ich sie z.B von einem client in den anderen client Pack ordner verschieben kann OHNE anderes zu ändern?...
wäre sehr dankbar
mfg
kevin92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LVL 6 ALLE SKILLS P ??
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo community, Ich hab heute etwas komisches gesehen undzwar. ein lvl 6er Krieger mit alle Skills auf P.. Es ist aufm Deutschen Server Astreya!! Hat einer von euch ein Plan was das sein könnte? Wenn ihr mir nicht glaub geht S3 CH1 ins Blaue Reich der steht am Lager und heißt NoChancexP--
neuer hack? alle skills p
08/14/2010 - Metin2 - 74 Replies
hab ich grad im metin2 forum gelesen: http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&t hreadID=759149 weiss jemand was davon?
Skills für alle verändern
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu Leute, ich hätte mal eine Frage alsooo... ich habe einen eigenen p-server und eine bearbeitete pc.eix und pc.epk datei sodass die skills bei mir anders aussehen aber wie kann ich des so einstellen das alle die auf meinem p-server spielen die skills auch so sehen ??? hoffe hab mich verständlich ausgedrückt bin dankbar für gute Antworten mfg killi
Battlefield Heroes - Alle Skills lvl 5
04/06/2010 - Battlefield - 26 Replies
Heyho, da epvpers immer meine erste Anlaufstelle ist und ich nichts zu Battlefield Heroes gefunden habe wollte ich eine kurze Anleitung posten um alle Skills auf lvl 5 zu kriegen: 1. Spiel starten und alle Skills reseten, Spiel schließen. 2. Datei downloaden und irgendwo hin entpacken. 3. Die Datei "item_server.zip" öffnen. (Standartmäßig: C:\Program Files\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\Objects) 4. Die entpackte Datei in die "item_server.zip" ziehen und die alte somit...
Alle skills und Zauber
02/05/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, wollte mal fragen wie ich alle skills und zauber bekomme ohne alles einzeln einzugeben müssen. danke

All times are GMT +1. The time now is 10:21.