Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FREEBSD 8.1

Discussion on FREEBSD 8.1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
FREEBSD 8.1

Hey ihrs ihr wollte mal fragen ob sich hier jemand aus kennt der von freebsd 8.1 das wieder auf freebsd 7.1 runter stocken kann ich habe zwar eine anleitung aber da seh ich nicht richtig durch und einer hat mir gesagt das geht auch mit sysinstall aber ich weiß nicht wie man es macht vieleicht könnte mir ja einer helfen dabei oder richtig erklären wie man es macht
Attached Files
File Type: pdf FreeBSDInstall_manual.pdf (146.4 KB, 26 views)
xXFeliXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich da bei Networking meine Root IP eingebe kommt dann immer später: Interner Fehler auf virtuellem Computer (13). Bitte um Hilfe, Danke Mfg AzNGangster
FreeBsd auf Pc?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho, ich wollte fragen ob es möglich is FreeBsd auf einem Normalen Pc zu installieren wie Linux halt 2 verschiedene Betriebssysteme die ich dann beim starten vom Pc auswählen kann ob ich FreeBsd nehme oder Vista. 1.) Ist das möglich ? 2.) Kann ich das auf einer Externen Festplatte installieren? MfG
FreeBsd ip
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab eine kurze frage zu freebsd wie find ich die ip von freebsd raus ?
FreeBSD
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Welches FeeBSD nutzt ihr? Vielleicht kann mir ja jemand den Download Link geben >.< Danke!
FreeBSD
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute Für meinen neuen Server benötige ich noch FreeBSD. Es wäre cool wenn mir jmd ne kurze Anleitung sowie Link zum direckten download geben kann. Geht auch per pn Danke mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:55.