Hey ihrs ihr wollte mal fragen ob sich hier jemand aus kennt der von freebsd 8.1 das wieder auf freebsd 7.1 runter stocken kann ich habe zwar eine anleitung aber da seh ich nicht richtig durch und einer hat mir gesagt das geht auch mit sysinstall aber ich weiß nicht wie man es macht vieleicht könnte mir ja einer helfen dabei oder richtig erklären wie man es macht
FreeBSD 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wenn ich da bei Networking meine Root IP eingebe
kommt dann immer später:
Interner Fehler auf virtuellem Computer (13).
Bitte um Hilfe, Danke
Mfg AzNGangster
FreeBsd auf Pc? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heyho,
ich wollte fragen ob es möglich is FreeBsd auf einem Normalen Pc zu installieren wie Linux halt 2 verschiedene Betriebssysteme die ich dann beim starten vom Pc auswählen kann ob ich FreeBsd nehme oder Vista.
1.) Ist das möglich ?
2.) Kann ich das auf einer Externen Festplatte installieren?
MfG
FreeBsd ip 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich hab eine kurze frage zu freebsd wie find ich die ip von freebsd raus ?
FreeBSD 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Welches FeeBSD nutzt ihr? Vielleicht kann mir ja jemand den Download Link geben >.< Danke!
FreeBSD 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute
Für meinen neuen Server benötige ich noch FreeBSD.
Es wäre cool wenn mir jmd ne kurze Anleitung sowie Link zum direckten download geben kann.
Geht auch per pn
Danke
mfg