[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey Com,
ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht....
Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :)
Also so gehts :1. Navicat öffnen
2. in die Datenbank "player"
3. die Tabelle "item_proto" öffnen
4. Links oben auf File
Neue Waffen-Values 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Ich suche die Values von den ganzen neuen Waffen, die es mit den 2010er Files gibt. Ich hab schon om normalen "Value-Thread" geschaut und auch per SuFu wenig Erfolg gehabt. Vllt. kann ja von euch jemand weiterhelfen, wäre echt super.
SmiLe
Unscharfe Waffen (neue Items) 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab auf meinem server im Inventar 5 verschiedene Waffen die total unscharf sind wenn ich mir neue mache sind die auch unscharf
Falls es euch hilft es sind folgende waffen:
Halbmondklinge+9
Drachenschwert+9
Elfenschwert+9
Neoplythklinge+9
Nyphtonschwert+9
Kann mir bitte wer helfen???:confused::confused::confused:
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o
Viel Spaß.
New Weapons
Link zum Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Query Code für die item_proto { Client Side }