Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
GP Bot Probleme! 12/10/2009 - WoW Bots - 5 Replies Alsoo,
ICh habe mir den GP Bot für Wow runtergeladen (GPBot : new bot for wow)
Wenn ich den jetzt Starte und auf "Run Wow" klicke kommt diese Meldung :
" Error launching wow as Guest account: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort"
2.Problem : Wenn ich Wow manuell starte und dann den GP Bot öffne, steht plötzlich beim Bot : "Keine Rückmeldung" , und er ist sozusagen abgestürzt!
Infos :
2 Probleme mit WoW 11/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Huhu.
Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen.
Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen. :)
Dann leg ich mal los.
1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber:
http://img687.imageshack.us/img687/1623/prob1.jpg
Probleme 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern.
PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden.
Bitte um hilfe =).
Evo-Bot Probleme 12/24/2008 - Archlord - 0 Replies Ich habe mir den Evo-Bot (Version 0.8.3.8) geladen, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht hatte, ... Nur leider funktioniert der bei mir auf einmal nicht mehr... Also ich starte das Coord-Tool und gehe zum Guard, klicke den an, drücke start, save und exit, starte den AL-Bot, drücke Pos 1 und nichts passiert... Als ich den Bot damals benutzt hatte stand im Clienten als Fenster-Überschrift ir-was von AL Bot oder so anstatt nur Archlord, jetzt auf einmal nicht mehr. würde mich über Hilfe...