Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PAE] Probleme

Discussion on [PAE] Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
[PAE] Probleme

Hi,

Kurz vorm abschließen der Installation hab ich das hier eingegeben:

make cleandepend && make depend

Und darauf hin kam dieser Fehler hier:

../../../i386/i386/genassym.c:184: error: invalid application of 'sizeof' to incomplete type 'struct nfs_diskless'

Ich hab die Zeile 184 entfernt.. hat nicht funktioniert
vnc. is offline  
Old 10/05/2010, 19:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Was heißt PAE ?

Manche wissen was das ist,aber manche wissen auch wo das problem liegt aber die abkürzung nicht kennen

Deswegen schreib einfach mal den ganzen namen rein
20Kill12 is offline  
Old 10/05/2010, 20:42   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Damit kannst du Full Ram usen
vnc. is offline  
Old 10/05/2010, 20:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Aso ok
20Kill12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
GP Bot Probleme!
12/10/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Alsoo, ICh habe mir den GP Bot für Wow runtergeladen (GPBot : new bot for wow) Wenn ich den jetzt Starte und auf "Run Wow" klicke kommt diese Meldung : " Error launching wow as Guest account: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort" 2.Problem : Wenn ich Wow manuell starte und dann den GP Bot öffne, steht plötzlich beim Bot : "Keine Rückmeldung" , und er ist sozusagen abgestürzt! Infos :
2 Probleme mit WoW
11/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu. Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen. Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen. :) Dann leg ich mal los. 1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber: http://img687.imageshack.us/img687/1623/prob1.jpg
Probleme
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern. PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden. Bitte um hilfe =).
Evo-Bot Probleme
12/24/2008 - Archlord - 0 Replies
Ich habe mir den Evo-Bot (Version 0.8.3.8) geladen, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht hatte, ... Nur leider funktioniert der bei mir auf einmal nicht mehr... Also ich starte das Coord-Tool und gehe zum Guard, klicke den an, drücke start, save und exit, starte den AL-Bot, drücke Pos 1 und nichts passiert... Als ich den Bot damals benutzt hatte stand im Clienten als Fenster-Überschrift ir-was von AL Bot oder so anstatt nur Archlord, jetzt auf einmal nicht mehr. würde mich über Hilfe...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.