Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bot der sich selbst bewegt

Discussion on Suche bot der sich selbst bewegt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche bot der sich selbst bewegt

Hi Com,

wie schopn im titel steht Suche bot der sich selbst bewegt.
Es soltte ein bot sein mit dem ich aufnehmen kann was ich mit der maus mache und er dan sich selbst so bewegt wie ich es rec habe.
Wenn es geht solte ber es schneller machen.

P.S. Sry wenn ich hier faltsch bin.Ist aber für Metin2 P Server^^
Trylan is offline  
Old 10/05/2010, 14:06   #2

.eXecuTe's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
--> Ghostmouse

Kann zwar soweit ich weiß nicht beschleunigen, aber sollte in etwa das sein, was du suchst

MfG
nuwanda
.eXecuTe is offline  
Old 10/05/2010, 14:08   #3

Lappen. :3's Avatar

Received Thanks: 161
Benutz die Sufu, oder guck hier nach:

Dort keine Fragethreads posten!

Hoff drauf, dass dir hier jmd antwortet, sonst musste selbst suchen.

mfg Lappen :*
Lappen. :3 is offline  
Old 10/05/2010, 14:30   #4

Received Thanks: 0
also Ghoastmouse geht nicht. Liegt vil. daran das ich windows 7 6er bit sys habe
Trylan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein gif bild(das sich bewegt)
09/17/2010 - Off Topic - 41 Replies
hey com, ich suche schon seit mehreren stunden ein GIF Bild (das sich bewegt) und auch gut aussieht wäre hammer wenn mir einer helfen könnte, such so etwas wie ego shooter/music/the simpsons im bild :) könnt mir auch in skype weiterhelfen:tilliboy896 oder einfach per pn link schicken ps:thx im voraus danke an alle :)
KuK BOT PALA bewegt Sich Nicht? Hä
10/11/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo an alle druchgeknallten^^ Ich hab mir Gerade Den KUK Bot gedownloaded(Komisches Wort wa)^^ und nun STartet auch alles Feini aber der Pala macht nix, er bleibt Steh und freut sich das er Stehen darf :-) Was hab ich falsch gemacht? :mofo:Kati
Bot bewegt sich nicht !!
04/08/2009 - GW Bots - 12 Replies
ich habe hier ein bott gemacht der elite monk folis für gw farmen soll...aber i-wie bewegt er sich nicht... Frage2: Muss MoveTo(.....) im Scribt auch farbig sein ?? bei mir sind sie alle normal schwarz #cs---------------------------------------------- ------------------- Guild Wars Bot Farmt: Elite Mönch Folianten Boss: Byzzr Schwingenflicker Ort: Melandrus Hoffnung
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 08:37.