Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]Probleme mit Servern

Discussion on [SAMMELTHREAD]Probleme mit Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,240
[SAMMELTHREAD]Probleme mit Servern

Moin
in letzter sind mir viele threads mit problemen an den eigenen servern aufgefallen, deshalb finde ich es sinn voll einen sammelthread dafür zu erstellen. ihr habt ein problem mit eurem server und wisst nicht weiter? dann schildert hier euer problem!

greets
Sulxim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 22:50   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 53
Find ich gut. Mindert wenn es klappt die Spamwelle der Mt2 Section, aber ich denke zu 97%, das dieser Thread so schnell übersehen / untergehen wird, wenn er nicht sticky wird.

Sogar wenn Threads sticky sind, schaut keiner Rein.

Naja, fände schon direkt: vote for sticky

good luck
Undelete is offline  
Old 10/05/2010, 13:45   #3

Matze²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 786
Hat doch kein Sin. Das ist hier die Metin2 PServer Discussion Question. Wozu dann sowas?
Das ist doch füt sowas.
vote for close
Matze² is offline  
Old 10/05/2010, 15:02   #4

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Macht keinen Sinn, wie Matze sagte gibt es dafür extra einen Bereich!
Winchesterx is offline  
Old 10/05/2010, 15:05   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wer Fragen hat => In diesen Forum stellen
Wer Lösung sucht => Guide Forum durchsuchen
=> closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Bewertung von Hamachi & Root servern
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Da ich öfters mal sehe das manche einfach einen Thread aufmachen um sich zu beschweren oder meinen ist der beste Server bin ich der Meinung es sollte dafür auch einen Sammelthread geben ist eigentlich ganz einfach ihr schreibt als 1. ob Hamachi oder Root , dannach den Namen direkt da neben dann die bewertung von 1 ( schlecht ) bis zu 10 ( super ) am besten noch eine kleine Begründung warum IHR meint es sei der beste Server und da wir uns an die regeln halten wollen KEINE DATEN...
[Sammelthread]Neuanfang auf den deutschen Servern.
05/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, Da ich in letzter Zeit häufiger sehe,wie Leute Threads für ihren Neuanfang eröffnen,wollte ich hier einen Sammelthread öffnen,um die Threads zu vermeiden. Meines Wissens nach gibt es so einen Sammelthread noch nicht.(SuFu,Sticky=nichts gefunden) Bitte im Thread genaue Angaben machen. Ein Beispiel: Server: Channel: Treffpunkt: Kontakt:
[SAMMELTHREAD] Serverausfall von P Servern!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Um vielleicht ein Maßnahme zu ergreifen, damit immer weider neue Spamthreads entstehen, hoffe ich das die User bei einem Serverdown hier posten. Also Go Go Go! 60MT2 down? Wurde gerade gekickt, komme jetzt nicht mehr rein.
probleme mit angelskal und anderen p-servern
01/29/2009 - Kal Online - 7 Replies
hallo zusammen, sobald ich (bei mir jetzt angelskal) aber auch bei anderen p-servern versuch das spiel zu starten kommt folgende fehlermeldung: KalOnline The program is closed because there is a hacking tool in the following location auf meinem anderen pc ist alle einbandfrei gelaufen .aber auf diesem hier nurmal nicht und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll
probleme mit angelkal und anderen p-servern
11/21/2008 - Say Hello - 0 Replies
hallo zusammen, sobald ich (bei mir jetzt angelskal) aber auch bei anderen p-servern versuch das spiel zu starten kommt folgende fehlermeldung: KalOnline The program is closed because there is a hacking tool in the following location auf meinem anderen pc ist alle einbandfrei gelaufen .aber auf diesem hier nurmal nicht und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll

All times are GMT +1. The time now is 03:06.