Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Neuanfang auf den deutschen Servern.

Discussion on [Sammelthread]Neuanfang auf den deutschen Servern. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
[Sammelthread]Neuanfang auf den deutschen Servern.

Hey Leute,
Da ich in letzter Zeit häufiger sehe,wie Leute Threads für ihren Neuanfang eröffnen,wollte ich hier einen Sammelthread öffnen,um die Threads zu vermeiden.
Meines Wissens nach gibt es so einen Sammelthread noch nicht.(SuFu,Sticky=nichts gefunden)
Bitte im Thread genaue Angaben machen.
Ein Beispiel:
  • Server:
  • Channel:
  • Treffpunkt:
  • Kontakt:
  • Uhrzeit:
  • Datum:

Sollte es jedoch ein Sammelthread hierfür existieren,bitte ich die Mods,Global,Admins es zu closen.

So far,
Andreas
.Andi89 is offline  
Old 05/18/2010, 19:15   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wär Gut wenn du noch "Datum" hinschreiben würdest
Kazho is offline  
Old 05/18/2010, 19:17   #3
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Wär Gut wenn du noch "Datum" hinschreiben würdest
#Edited.

Danke für deinen Hinweis.

lg
.Andi89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldverkauf auf deutschen servern!
03/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete hier Gold auf deutschen servern an: Aegwyn Ambossar Ysera Gorgonnash Für 2,50€ pro 1000 Gold auserdem biete ich noch Prepaid Gametimecards an
Suche De exen,von deutschen P servern
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschirft sagt alles. Also final mt2 und worldmt2 habe ich. Ich suche andere metin2 Deuscthe P server de exen pls per pm schiken wie der server heißt und sagen wie ich an de exe rankomme oder link geben.
Botgilden auf Deutschen Servern?
10/21/2009 - Aion - 4 Replies
Hallo leute, gibt es auf deutschen Servern ein paar botgilden? Ich speziell würde gerne auf Thor elyos eine sehen. ist dann nciht ganz so auffällig mit legion und titel. Die meisten bots rennen ja ohne rum.
[Biete] Gold auf Deutschen PVP servern
05/03/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Guten Tag zusammen da der Sticky gold trading theard gelöscht wurde wollte ich einfach einen neuen Theard aufmachen. ;) Was ich biete? Gold auf jedem ALTEN Deutschen Pvp Server! bis zu 5000g Was ich suche:



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.