|
Jop, aufjedenfall einfach eine neue IP nutzen..
Einfach Hamachi deinstallieren; WICHTIG: Bei der Deinstallation steht:
Soll Hamachi und alle dazugehörigen Komponenten deinstalliert werden?
Dann bei "alle dazugehörigen Komponenten" ein Häckchen setzen, dann wird alles gelöscht.
|