Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rangpunkte erstehen ?

Discussion on Rangpunkte erstehen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 366
Rangpunkte erstehen ?

Hallo.

Ich spiele auf eDgMt2 mit einem 98er Mentalo, und wollte mich jetzt mal Langsam auf den Rang Freundlich bewegen.

Nun wollte ich fragen, wo kann man sich Rangpunkte am besten Erstehen?

Ist es egal, wenn ich mich irgendwo auf MAP1 verstecke, und dort stehen bleibe? Bekomm ich dort dann Punkte?

Und, wvl. Punkte bekommt man pro Minute wenn man außerhalb der Savezone (irgendwo auf MAP1) steht ?

Danke im vorraus.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 17:48   #2

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
wenn du map1 nur rumsehst, bekommste sehr wenig...
glaube alle 2min einen oder zwei pro minute, weiß nich mehr genau
|★|554 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rangpunkte erhöhen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvpers, ich habe die SuFu schon benutzt aber leider nicht das richtige gefunden. Kann man die Rangpunkte erhöhen? Also höher als 20000 Rangpunkte machen? Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! :) Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
Rangpunkte
05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi. Ich spiele Metin2.SG und skille gerade Aura auf P. Leider bin ich inzwischen so weit dass ich nach jedem Lesen einen negativen Rang hab und ich hab eigtl. keine Lust ewig rumzustehen bis der durch die Minutenzahl wieder positiv wird. Akuell bin ich Lv67. Wo kann ich viele Mobs tanken die noch Rangpunkte geben um schnell wieder ins Positive zu kommen? Eq: LKS+9 DGP+9 SS+9 Ebis+9 EH+9 leider erst bei Fluchbuchbio (sind auf SG leider zu selten) ca. 510 DEF Lv67 12k TP
Rangpunkte Trick *HOT*
04/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Ich Zeige euch jetz mal einen Trick wie ihr so schnell wie möglich Eure Rangpunkte Verbessern könnt. 1. Ihr seit Aggro mit viel Minus Punkten ? 2. Ihr wollt sie schnell loswerden ?! 3. dann befolgt diese Schritte!!!!!!! Schritte: 1. Gehe map2 Alter Mann
Rangpunkte
10/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi di ho mal ne frage ich lese derzeit in der DE.Version von Metin2 sehr viele seelis und komme deshalb nicht mit den Rangpunkten hinterher deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es nen trick gibt wie man sie schneller sammeln kann würde mich über hilfe sehr freuen

All times are GMT +1. The time now is 03:02.