Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rangpunkte erhöhen

Discussion on Rangpunkte erhöhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nickelback93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Rangpunkte erhöhen

Hi epvpers,

ich habe die SuFu schon benutzt aber leider nicht das richtige gefunden.
Kann man die Rangpunkte erhöhen? Also höher als 20000 Rangpunkte machen?
Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnelle Hilfe Pls : Rangpunkte schnell erhöhen.
04/21/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leute, sorry für die Seriose Überschift, aber da ich gleich Offline möchte, wäre ich froh wenn ihr mir vorher noch helfen könntet. Wie kann ich schnell meine Rangpunkte erhöhen. Da war doch mal was mit Feuerland oder so. Da ich schnell Ritterlich werden möchte. Danke schon einmal.
Rangpunkte
05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi. Ich spiele Metin2.SG und skille gerade Aura auf P. Leider bin ich inzwischen so weit dass ich nach jedem Lesen einen negativen Rang hab und ich hab eigtl. keine Lust ewig rumzustehen bis der durch die Minutenzahl wieder positiv wird. Akuell bin ich Lv67. Wo kann ich viele Mobs tanken die noch Rangpunkte geben um schnell wieder ins Positive zu kommen? Eq: LKS+9 DGP+9 SS+9 Ebis+9 EH+9 leider erst bei Fluchbuchbio (sind auf SG leider zu selten) ca. 510 DEF Lv67 12k TP
[Frage]Rangpunkte erhöhen
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab in der SuFu + Google nichts gefunden gehabt. Ich hab da mal eine Frage: Kann man das einstellen, das die Mobs die man killt, mehr Rang bringen als vorher? Weil mir ist Aufgefallen dass es lange dauert bis man Ritterlich ist. Weiß das einer??

All times are GMT +1. The time now is 09:09.