Please verify you are human

suche neue mitarbeiter!
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche neue mitarbeiter!

Discussion on suche neue mitarbeiter! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
suche neue mitarbeiter!

suchen eue mitarbeiter der unsere server weiter bearbeiten könnte da ich auch nebenbei in einer firma arbeiten muss und ich kann nur spät abend drum kümmern ! da ich jetzt schon viele probleme habe hat es jetzt garnix mehr hin würde mich freuen wenn einer für unsere server helfen würde den wird auch (SGA oder GM werden kann für immer bleib und weiter probleme helfen könnte das wäre super ) ja wie es schon sagte poste an man ! per icq ! 57683232
bin in moment sehr verweifelt an diesem problem und bin heute zu tage sehr stress

mfg
Zylinder1987 is offline  
Old 10/03/2010, 16:19   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Teamsuchen gehören hier rein:

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/03/2010, 16:37   #3

Received Thanks: 9
okay alles thx
Zylinder1987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
Metin2 Mitarbeiter suche!
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe User, Wir suchen Verstärkung in Sache Technik! Wie ihr sicher wisst, haben wir in unserem Metin2 Team leider nur einen Techniker. Für solch eine große Community, welche aus mehreren tausenden Leuten besteht, reicht dass leider nicht ganz aus. Deshalb starten wir nun eine Bewerbungsrunde als Metin2 Techniker! Als Mitarbeiter seid ihr verpflichtet, eine Vorbildsfunktion zu sein. Dies gilt in jeglicher Hinsicht! Natürlich könnt ihr nicht einfach so ein Techniker werden, ihr...
Suche Mitarbeiter für Metin2 P-Server!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe mir vorgenommen, einen perfekten Metin2 Privat-Server zu bauen. Ich selber, habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 & denke ich werde das mit meinen Mitarbeitern schaffen. Falls jemand Interesse hat, Metin2 Privat-Server mit mir zu bauen, soll sich bei mir per PN oder Msn: [email protected] melden. Ich suche 2-3 Programmierer (Techniker), Designer etc.., also wer Interesse hat soll sich melden. Wenn mein Privat-Server gut läuft, werde ich mir mit meinen...
[Suche]Fähige(n) Mitarbeiter
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich Suche eins, zwei Mitarbeiter die mich bei meinem Server beraten, etc. Sie bekommen auch die dazugehörigen Rechte. Meldet euch per PN!
German/Suche mitarbeiter
01/06/2009 - Dekaron Private Server - 13 Replies
Hi und zwar ich bin leidenschaftlicher 2moons /dekaron zocker und ich habe einfach keine lust mehr auf das ständige gewarte ist der server on oder nicht.Wie es bestimmt 90% allen geht die hier spielen. Da hab ich mir doch mal überlegt einen eigenen server auf zu machen und einen guten team.Deswegen suche ich jetzt mitarbeiter für server,homepage und und und. Für mehr info einfach mal per msn oder icq mich anschreiben. icq 203466200 msn [email protected] bitte nur leute die auch...

All times are GMT +1. The time now is 03:49.