Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

German/Suche mitarbeiter

Discussion on German/Suche mitarbeiter within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post German/Suche mitarbeiter

Hi und zwar ich bin leidenschaftlicher 2moons /dekaron zocker und ich habe einfach keine lust mehr auf das ständige gewarte ist der server on oder nicht.Wie es bestimmt 90% allen geht die hier spielen.

Da hab ich mir doch mal überlegt einen eigenen server auf zu machen und einen guten team.Deswegen suche ich jetzt mitarbeiter für server,homepage und und und.

Für mehr info einfach mal per msn oder icq mich anschreiben.
icq 203466200 msn
bitte nur leute die auch wirklich ahnung haben nicht ihrgend welche kids die 12 sind und das spiel spielen.
Gm anfrangen werden nicht beantwortet da noch nicht mal ein server steht^^.
Also hoffe das ich zahlreiche fragen bekomme .Um jetzt entlich mal einen guten und 24/7 server zu machen für alle.
sex12345 is offline  
Old 01/05/2009, 16:14   #2

schrumpfnudel's Avatar

Received Thanks: 36
Root Server vorhanden?
schrumpfnudel is offline  
Old 01/05/2009, 16:35   #3

hört sich sehr gut an, bin zufällig webdesigner.. und wollte so wie so mal wieder etwas designen

ich schicke dir mal eine pm, mit referenzen.
Lucifer1337 is offline  
Old 01/05/2009, 17:06   #4

root wird erst geholt wenn ein gutes team steht da ich keine lust hab was zu holen was nicht benutz wird
sex12345 is offline  
Old 01/05/2009, 20:01   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,729
naja.n root kostet schon gute 60€min oder so im monat.. das n bissel teuer für so n spaß...
schließlich gibts dadurch keine einnahmen..
silkbotter is offline  
Old 01/05/2009, 20:06   #6

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by silkbotter View Post
naja.n root kostet schon gute 60€min oder so im monat.. das n bissel teuer für so n spaß...
schließlich gibts dadurch keine einnahmen..
hi silkbotter

kann so und so sehen man könnte schon geld verdienen durch werbung es gibt gnügend möglichkeiten ;-)

mfg nightwish
Nightwish10 is offline  
Old 01/05/2009, 20:55   #7

schrumpfnudel's Avatar

Received Thanks: 36
private Server leben von Spenden deswegen kommt man schnell an sein Geld

Könnte den Server eventuel aufsetzen und bissl was Custom machen muss mir das aber noch überlegen
ich Pm dich einfach falls ich lust bekomme!!
schrumpfnudel is offline  
Old 01/05/2009, 21:30   #8

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by schrumpfnudel View Post
private Server leben von Spenden deswegen kommt man schnell an sein Geld

Könnte den Server eventuel aufsetzen und bissl was Custom machen muss mir das aber noch überlegen
ich Pm dich einfach falls ich lust bekomme!!
hey schrumpfnudel

genau die spenden falls jemand was spendet aber es auch gut über werbung
Nightwish10 is offline  
Old 01/06/2009, 11:57   #9

hmm braucht man umbeding root oder geht auch V server oder so was?kenn mich da nicht so aus?wie ist das eigentlich wenn ich Vista hab dann muss ich mir erst dieses Vmware runterladen xp installieren und dann erst sql oder?

hätte schon einen guten home pc daheim für server könnt mir ja mal sagen ob das langt.

Quad 4x2,6 ghz
4 gb arbeitspeicher
500gb festplatte
8800 ultra grafik.
und hab 16000 leitung

wenn das reicht können wir gerne mit der arbeit beginn^^
sex12345 is offline  
Old 01/06/2009, 12:18   #10

meine arbeit ist fast fertig
mhm.. abhand deines letzten posts sehe ich, dass du nicht gerade die erfahrung in person bist was server betrifft.
die maschine ist relativ egal um ehrlich zu sein.
ich lasse meinen server auf nem a64 3.2ghz+2gig ddr-400 ram laufen. die grafikkarte spielt da gar keine rolle.
desweiteren ist es ein "dedicated" pc. es läuft nix anderes auf dem server ausser server2003,sql 2000, apache-php und die serverfiles.
Eine Statische-ip besitze ich auch. Ich gehe von aus, dass du eine dynamische hast, und alle paar tage eine neue ip bekommen wirst. So wird die einzigste verbindungsmöglichkeit nur ne dyndns oder ne hamachi-verbindung sein. was im grunde stinkt..
das was am wichtigsten ist, ist die verfügbare bandbreite!
und sach jetzt nicht "ich habe dsl 16.000"
denn das, was interessant ist, ist der sogenannte "upstream". upstream ist die übertragungsgeschwindigkeit von deinem upload. sprich von dem datenpaketen SENDEN.
der "traffic" spielt auch keine rolle da das erst nebensache ist.
was root oder v-server betrifft...
n v-server ist zu 99% linux-basierend und ausserdem läuft die vm über den arbeitsspeicher eines root-servers. Ein v-server teilt die cpu auslatung mit mindestens 200 anderen v-servern.
Ein v-server ist einfach nur ein virtuelles betriebsystem mit virtuellem speicherplatz.
Ausserdem ist es bei jedem hoster verboten v-server als gameserver laufen zu lassen.
ein v-server hat max 256mb ram (und das nur bei den teueren!)

zu deinen "16.000"... schwach..
denn du hast nur 512/768kbit upload. damit kannste maximal 20 leute (keine hacker!!) versorgen. ab 20 wirds kritisch und es folgt lag und disconnect nach lag und disconnect.

Sorry, aber du kannst kein team zusammenstellen, wenn du nicht genau weißt wie die ganze sache laufen soll.
silkbotter is offline  
Old 01/06/2009, 13:36   #11

Um noch mal auf die ahnung zurück zu kommen.
Ich hab schon mehrer pserver in verschiedenen spiel bereichen gehabt.so ist es ja nicht nur ich kenn mich einfach nur mit windows root aus.

Game:
Lineage 2
Kalonline
Wow

server

und da war aufjedenfall sehr erfolgreich da auf den kalonline servern mindestens 300 deutsche und 200 ausländische spieler waren genauso bei lineage und wow.

Nur 2moons ist für mich neuland und ich weiß auch nicht genau ob es sich lohnt einen root anzuschaffen .Deswegen wollte ich erfahrene leute zusammen bringen um einen großen 24/7 server aufzubauen.Wenn dir das nicht verständlich ist kann ich auch nichts machen.

Aber trotzdem dem danke.
sex12345 is offline  
Old 01/06/2009, 13:53   #12

Das ist echt nicht böse gemeint,
um erfolgreich mit einem p-server zu werden, reichen standard "1-click+tutorial" server nicht aus! man muss schon wissen was man am dem ding macht..
sonst wird es wohl kaum möglich sein, irgendwelche neuen sachen auf den server zu bringen.
erm.. 300+200=500.. 500 leute auf deinem server? gleichzeitig? mit dieser bandbreite? niemals!!!
bei deiner bandbreite schätze ich maximal, aber wirklich maximal 50 leute (lit lags und hohen pings)...
ich mache erst ma meinen server weiter, hoste ihn 24/4 (der testserver läuft schon seit 2 wochen ununterbrochen), und sollten spenden kommen, werden diese in einen richtigen dedicated investiert.
allerdings wäre ich auch für die idee mit den paar mitarbeitern, denn alles alleine machen ist n riesen aufwand (was ich zur zeit machen muss).
silkbotter is offline  
Old 01/06/2009, 15:31   #13

Wie gesagt ich würde mir wünschen das wir ein team zusammen bekommen, und dann entweder alle zusammen lägen. Und dann auch das team über den server bestimmen muss.und ich mein wenn es zumbeispiel 6 leute das team sind von forum leiter bis sonst was dann sind 60 euro für einen root ja auch nicht mehr so viel.
sex12345 is offline  
Old 01/06/2009, 18:58   #14

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,681
also
1. sex nimm die hilfe bzw ie krit von skillbotter doch erstmal an
2. seitdem die serverfiles draußen sind hostet jeder vollhorst nen Dekaron serv meine nicht euch beide nur sowas führt dazu das die server recht leer sind
2.1 damit meine ich einer ill full+9 sein, der andre will lieber 5000x anstatt 1000x exp
2.2 leere server = kein spielspaß schnell lvln schön und gut alleine rumlaufen und mobs kloppen wird auf die dauer langweilig.
2.2.1 da nicht viele spieler auf dem server vorhanden sind versuxhen die admins den spielern alles recht zu machen z.B. DSINC +9succes 100% alles FS mal was andres medial etc alles im shop wenn 2-3 player rumheulen das die das und das innem shop haben wollen bekommen sie es
-dekaron ultra hab ich gespielt die gm's sind nett kein +9100% und guter ping und 24/7 succes aber gm's spawnen 100 boxen mit argates wenn 3-4 spieler rumheulen und sagn das se dekaron DSINC besser finden wegen full+9
2.3 n guter Root mit guter MS und verschiedenen serverarten
-instant 170 serv mit unbegrenz stat und skill restet (reiner PvP server)
-fun server 100x-5k.exp hoher upgrate raten und wings im shop weil quest echt nervig ist für viele spieler
-500x exp serv mit erhöhten upgrate rate (15-20% ohne item burn) nette aber net zu hohe droprate von argates/gems das 130ger equip mit recht hoher droprate(dann mit item break) weils egal wo miserabel dropt/events bei dem special items vergeben werden wie z.b 2%`crit gems ma n +7 part fs oder divine d-shop items/ moneydrop nicht übertrieben
3. dekaron extream is der 2te gegenspieler den ihr habt ka aber ich mag den server net aber viele spieler mögen ihn und da donaten die spieler gut
4. die comunity und der hackschutz muss stimmen!!
5.die idee mit dem team is gut viele leute= jeder ein teil arbeit n paar fürs forum n paar für merchandising etc (würd mich gerne auch als MOD/VGM/GM anbieten weiß so ziemlich alles übers spiel [6.1]9
6.Qualifiziete leute als VGM's GM's
6.1. KEINE Noobs die lvl '60' chars habn bzw. kaum spiel erfahrung oder Wissen übers spiel habn oder randoms vom Forum als GM was nütz n gm, der keinen plan vom spiel hat
6.1.2.Vertrauenswürde leute d.h keine leute die sich einen eigenen vorteil durch ihren GM char schaffen
6.1.3.n kleiner test n paar fragn oder so übers spiel über die chars usw als kleinen test um zu sehen was sie wissen
6,2 english kenntnisse!

so das wars von mir meine meinung von dem was n server braucht bzw haben/bieten sollte

mfg

derAtze

sry wenn rechtschreibfehler vorhanden sind!tastatur zickt rum^^
-102+Bagi
Gentleman Jack is offline  
Reply