Ich benutzte den Client von Profizocker94 und ja es gibt in diesem Client eine Mc.txt und ich habe in die Mc.txt meine Hamachi IP rein geschrieben mit der 100 am ende
- Schau nach ob du die richtige [volle] Hamachi-IP in die MC.txt reingeschrieben hast.
- Schau nach ob du alle richtigen Ports in die Portmap eingefügt hast.
- Ich geb dir mal ein Tipp [Schau sie dir auch an!]:
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
[frage]verbingungs ip 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich wollte mal fragenn ob die connect ip zu server in einer epk/eix datei is wenn ja in welcher?
hamachi server problem 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe folgendes problem : wenn ich diese datei die ich in "MT2" umbennant habe steht immer :diese datei ist zu groß -.-.
Habe sage und schreibe 4 editor probiert .
Bedanke mich jetzt schonmal :)
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server problem 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Servus @ all
Ich habe gestern veruscht bei meinem Freund über Teamviwer ein Server on zu kriegen (mein pc is zu lahm amche es deshalb bei mir net).
Ich ahb alles verfolgt was es zu verfolgen gibt
(szsinstall de0 no no.......) alle ips richtig eingegebn usw.
Jedoch wenn wir uns in Metin mit dem rain acc anmelden wolln steht nur du wirst verbunden (wir haben den Server 1,5gb gegeben) iwr haben paar mins gewartet es hat sich nichts geändert.Wir haben Metin neu geöffnet diesmal kam eine...