Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi server problem

Discussion on hamachi server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
hamachi server problem

Habe folgendes problem : wenn ich diese datei die ich in "MT2" umbennant habe steht immer :diese datei ist zu groß -.-.
Habe sage und schreibe 4 editor probiert .
Bedanke mich jetzt schonmal
exploiting is offline  
Old 02/27/2010, 20:03   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Du must die andere datei bearbeiten die andere ist die " Virtuele Festplatte " also die was du bearbeiten möchtest
55.amina.55 is offline  
Old 02/27/2010, 20:04   #3
 
k3t4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
es gibt eine mt2.vmc und eine die is sehr groß ! die heist mt2.vhd und die vmc musst du den pfad ändern
k3t4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Mt2 Hamachi P-Server Problem!!
05/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, ich habe eine Frage zu meinem Hamachi P-Server. Also ich habe einen hamachi p server erstellt genau wie vvictor66 auf youtube. aber bei mir hat es nach 5mal immer noch nicht geklappt. Dann habe ich einen kumpel der schon mehrere erstellt hat gefragt ob er es für mich macht und hat es gemacht. Er sagte es geht nicht weil ich fehler in meinen Files habe,das er auch hatte. Doch leider weiß ich nicht wie ich diesen fehler in den files finde kann mir jemand bitte helfen? Danke...
Hamachi Server problem
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, hab ein problem.. also ein kumpel von mir hat einen p-server mit hamachi gemacht.. er is .... und er will mich auch machen.. aber wenn er des macht hab ich keine rechte und kein GM zeichen über mir?? was muss ich machen das ich auch bin? Meine Ziele:
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Ro server - hamachi problem
09/08/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 12 Replies
also ich habn ro server und hab in der sclientinfo meine hamachi ip stehen. genau das gleiche bei meinem server wo der map/char/login-server hin connecten soll trotzdem geht es nich bei meinen freunden(die sind bei meinem hamachinetzwerk natürlich auch drin)..... text2schild.php?smilienummer=1&text=e*pvp plz pimp my servaconnection ^^' border='0' alt='e*pvp plz pimp my servaconnection ^^' /> -->>OPS sry plz move -> technical problems oder da wos reingehört^^<<<<<<-----



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.