Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das gibt es nicht

Discussion on Das gibt es nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ganzliebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Exclamation Das gibt es nicht

Hi auf meiner neuen map,wenn ich da lvln gehe wird mir exp abgezogen.wie geht das,besser gesagt wie stelle ich das ab.

LG:ganzliebe
ganzliebe is offline  
Old 10/03/2010, 07:14   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Was für Mobs hast du da Platziert?

lg
Sh4rk
.Sh4rk is offline  
Old 10/03/2010, 08:02   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
das ist so, weil im moment deine DB am ***** ist
gabs mal auf einem root Server
S7ZY is offline  
Old 10/03/2010, 08:54   #4
 
Gluehbi®ne's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,358
Received Thanks: 134
Du könntest dich doch einfach in Navicat einloggen dann auf player->Mob_Proto vieleicht ist da -exp drinne (bei den mobs die du implemtiert hast) , oder sonst was, falls ich recht hatte korigier es bitte.
Danach sollte es weg sein.


mfg. TheMask
Gluehbi®ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es nicht solch ein Bug...
02/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
...mit dem ich die Pferdequest vil. 2x am Tag machen kann? Danke.
Was es nicht gibt:
07/28/2009 - Nostale - 2 Replies
also da ja viele ständig nach sachen fragen die es nicht gibt will ihc mal klarstellen: Bots sind nur programme die ihr auf den pii und dander feldern benutzen könnt es gibt auch bots für minispiele etc. Aber bots machen nur automatisch etwas damit ihr nicht immer leertaste drücken müsst oder Z oder halt bei minispielen usw. Sachen wie 10kk gold laden geht mit bots nicht, ebenso wenig einem spieler adminrechte geben oder das lvl, joblevel erhöhen(schon aber nicuht so von einer sekunde auf...
Ga Gibt die Coins nicht nun?
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
hey habe ein problem, der Ga will meine coins nicht hergeben warte 5 stunden er sagte 2-3! Was soll ich nun machen? Er schreibt auch nicht back.
Die Stämme Hack gibt es nicht!!
07/05/2009 - Browsergames - 7 Replies
Hat jemand gefragt Es gibt einen aber da sitzt man (5) jahre oder mehr dran weil des über server ist !!! Und weil man es dann über einen eigenen server zocken muss wer interesse hat sagt bescheid ich habe ds als datei für server!! :p:p:p:p:p:p:p:mofo: Also pn an mich wenn interesse ist (des stimmt das ist das richtige ds nur schneller und so!!)!:p:p:p:p:p:p:p:p:mofo::mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.