Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Hack gibt es nicht!!

Discussion on Die Stämme Hack gibt es nicht!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Exclamation Die Stämme Hack gibt es nicht!!

Quote:
Die Staemme Hack
Ich suche einen Hack fuer Die Staemme mit dem man den Speed erhoen kann oder mit dem man Rohstoffe bekommen kann
Hat jemand gefragt Es gibt einen aber da sitzt man (5) jahre oder mehr dran weil des über server ist !!!
Und weil man es dann über einen eigenen server zocken muss wer interesse hat sagt bescheid ich habe ds als datei für server!!
Also pn an mich wenn interesse ist (des stimmt das ist das richtige ds nur schneller und so!!)!
97Alexander97 is offline  
Old 06/17/2009, 14:42   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by 97Alexander97 View Post
Hat jemand gefragt Es gibt einen aber da sitzt man (5) jahre oder mehr dran weil des über server ist !!!
Und weil man es dann über einen eigenen server zocken muss wer interesse hat sagt bescheid ich habe ds als datei für server!!
Also pn an mich wenn interesse ist (des stimmt das ist das richtige ds nur schneller und so!!)!
Ach quatsch 5 jahre ...... das liegt nicht an den jahren , die man dafür braucht, sondern an der Strafe die folgt ;-)
(was wollen die leute immer mit ihrer Zeit , zeit habe ich und andere Leute auch genug ! )
Shadow992 is offline  
Old 06/17/2009, 17:17   #3
 
xXTesterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja shadow hat recht was darauf folgt dauert lange =)
Und dann vergeht die lust am spiel wenn du bei Stämme Hackst
xXTesterXx is offline  
Old 07/04/2009, 16:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 164
ICH WILL AUF EIGENEM SERVER SPIELEN!!!
Deadmau5-97 is offline  
Old 07/04/2009, 16:59   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Warum gibt es immer mehr schwachsinnige Beiträge, die unweigerlich zu Spam führen???

#vote for close
Max_-_Speed is offline  
Old 07/04/2009, 17:02   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Es gibt ne DS Lan Version...

Da steht alles...ihr könnt auch über ein Netztwerk mit Freunden spielen...
freddy2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2009, 23:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Hm müssen nicht 5 Jahre sein wenn du ein guter Programierer bist.Kommt halt auch aufs Spiel an.
Aber die Srafen sind meist schon hart da man sich immerhin etwas bei dem Server verändert hat.
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 11:44   #8

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Sorry ich versteh den Thread überhaupt nicht.
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DE]Trade-Hack gibt es nicht?
08/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies
Alsoo viele sagten es sind gerüchte über Trade-Hack (lach) alsoo bin auf dieses video gekommen habt ihr kein bock euch das eq selbst zu erarbeiten dan ist das genau richtig für euch :) YouTube - Metin2 Trade Hack habe im in youtube angeschrieben und er hat mir gesagt das es einen für de auch gibt das ist dieser hier einmal der Download link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Raum-Passwort hack gibt es oder nicht?
02/13/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Ich wollte fragen, ob es ein Raum-Passwort hack gibt Also ein Hack, womit man das Passwort eines Raums kriegt oder auch ohne rein kann.. Ein Freund von mir hat gesagt, ich soll Passwörter ausprobieren.. Aber ich probiere schon halbe Stunde und komme nicht rein kann mir einer helfen?
die stämme hack
12/09/2009 - Browsergames - 7 Replies
hi ich wollte mal fragen ob es einen die stämme hackt gibt wie z.b rohstoffe hack oder mehr bau aufträge hab in dem andren therad geschaut aber es ist veraltet von 2006
Was es nicht gibt:
07/28/2009 - Nostale - 2 Replies
also da ja viele ständig nach sachen fragen die es nicht gibt will ihc mal klarstellen: Bots sind nur programme die ihr auf den pii und dander feldern benutzen könnt es gibt auch bots für minispiele etc. Aber bots machen nur automatisch etwas damit ihr nicht immer leertaste drücken müsst oder Z oder halt bei minispielen usw. Sachen wie 10kk gold laden geht mit bots nicht, ebenso wenig einem spieler adminrechte geben oder das lvl, joblevel erhöhen(schon aber nicuht so von einer sekunde auf...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.