Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Entpacken]ComputerCrank Serverfiles v2

Discussion on [Entpacken]ComputerCrank Serverfiles v2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Unhappy [Entpacken]ComputerCrank Serverfiles v2

Ich hätte eine Frage an die Comm ?
Also ich hab die Serverfiles von Computercarnk runtergeladen . Versuczhe sie seit 1h zu entpacken doch mit zip endung mit 7z endung nichts geht könnt ihr mir weiterhelfen ?
janlang is offline  
Old 10/03/2010, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 29
Hay,
du musst die 3 Downloaddateien umbennen [Computerkrank V2]

Part 1: Serverfiles v2_computerkrank.7z.001
Part 2: Serverfiles v2_computerkrank.7z.002
Part 3: Serverfiles v2_computerkrank.7z.003

Mfg Juqqer


Hier nochmal nen Video :
TheFreakyDay is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
kann nicht einfach mal wer den Downloadlink für die Files von ihm in einer ungepackten .rar datei versenden? Bekommt dickes THX. Bitte melden
NewLegendMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] serverfiles von computercrank
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi kann mir mal jemand beim entpachen von computercrank's SF's helfen per tv oder so weil immer wenn ich das versuche dann zeigt er mir an das die datei nicht als archiv geöffnet werden kann habs auch schon neu gedownloadet und deie .002.001.003 entfernt hilft alles nix habs aber auch schon mit probiert BITTE ANTWORTET
[FRAGE]Serverfiles by ComputerCrank
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com Habe heute wieder eine Neue Frage =) Ich habe mir die Serverfiles von ComputerCrank runtergeladen Ich habe alles in C-Festplatte gespeichert ohne einen ordner... wie muss ich den pfad dann bennenen? Gebe Thx
[FRAGE]Serverfiles by ComputerCrank
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com Ich suche ein TuT wie ich die Serverfiles von ComputerCrank zum Laufen bringen Danke :) gebe Thx
Filezilla entpacken Files ComputerCrank
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen -icon.eix icon.epk item.eix item.epk season1.eix season1.epk
Serverfiles entpacken
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi also ich lese mich jetzt seit ca 3h's durch die threads... Ich wollte fragen ist es überhaupt möglich die game0901.tar zu entpacken wenn windows auf dem PC ist? Oder geht es wirklich nur mit Linux?



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.