Files von Computercrank bitte antwortet!! 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies -------------------------------------------------- ------------------------------
hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir
ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen
-icon.eix
icon.epk
item.eix
item.epk
[FRAGE]Serverfiles by ComputerCrank 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com
Habe heute wieder eine Neue Frage =)
Ich habe mir die Serverfiles von ComputerCrank runtergeladen
Ich habe alles in C-Festplatte gespeichert ohne einen ordner... wie muss ich den pfad dann bennenen?
Gebe Thx
Computercrank Files Levis ring die map hilfe 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Computercrank Files Levis ring die map hilfe
wie füge ich ihn der map von levis ring von
computer crank files mobs ein wo finde ich die map
ihn Filezilla
Filezilla entpacken Files ComputerCrank 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir
ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen
-icon.eix
icon.epk
item.eix
item.epk
season1.eix
season1.epk
Sf Computercrank 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hei kann mir jemand den Link von den Sf von ComputerCrank
Thx im Vorraus:D