[S]Edgmt2 acc 09/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies ich suche einen edgmt2 acc da die regi schon länger geclosed ist, mir würde ein leerer account vollkommen ausreichen.
allerdings kann ich kein e+gold oder psc zahlen.
edgmt2 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Manche kennen doch sicher den Metin2 p server edgmt2 !?
Ehm als gestern die Regi offen war ist aufeinmal alles abgestürtzt ! Die Seite funktionierte nicht mehr also war down und server error aber heute wenn ich die seite aufrufe von edg steht das folgendes : 404 Not Found the request URL / was not found on this server
Oder wenn ich edg starte und der patch zuende gelaufen ist und der client sich öffnen müsste steht dan da : system.py(line:273)RunMainScript
...
EDGMt2 acc´s 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo liebe com
ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein pn.
mfg
[B]eDgMt2-ACC [S]PSC 09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Gebote hier im thread!
Status:
Level - 99
Vit - 90
Int - 28
Str - 90
Dex - 90
EQ ist im Screenspacket!
-full hm
Edgmt2 Problem 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo E*pvp,
ich Habe ein Problem und zwar konnte ich Auf jeden P-server SPielen kann
es aber auch noch jetzt.
ABer wenn ich Bei Edgmt2 Laufe oder schlage kriege ich so einen Blauen Bildschirm Mit Error wegen .dll Datei weis einer Was ich da machen Könnte
Thanks im Vorraus