Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eDgmt2 PROBLEM

Discussion on eDgmt2 PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.TransLate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
eDgmt2 PROBLEM

Morgen Com,

Mein Problem ist,auf dem Server eDgmt2,das Lager.

Hier mal ein Screen.
Nach dem ich Lager offen hab,kassier ich Kick also fenster bleibt stecken ,ich kann nichts schreiben etc und kriege Kick
.TransLate is offline  
Old 09/30/2010, 10:07   #2

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Haha, du Nuub XD
Was dran 'n Problem? Habn die kein Forum xD?
Okay look down ._.
VeN. is offline  
Old 09/30/2010, 12:19   #3

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Es wurde doch schon oft genug im Forum angekündigt dass des Lager nicht funktioniert, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
.Turk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Edgmt2 acc
09/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
ich suche einen edgmt2 acc da die regi schon länger geclosed ist, mir würde ein leerer account vollkommen ausreichen. allerdings kann ich kein e+gold oder psc zahlen.
edgmt2
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Manche kennen doch sicher den Metin2 p server edgmt2 !? Ehm als gestern die Regi offen war ist aufeinmal alles abgestürtzt ! Die Seite funktionierte nicht mehr also war down und server error aber heute wenn ich die seite aufrufe von edg steht das folgendes : 404 Not Found the request URL / was not found on this server Oder wenn ich edg starte und der patch zuende gelaufen ist und der client sich öffnen müsste steht dan da : system.py(line:273)RunMainScript ...
EDGMt2 acc´s
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein pn. mfg
[B]eDgMt2-ACC [S]PSC
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Gebote hier im thread! Status: Level - 99 Vit - 90 Int - 28 Str - 90 Dex - 90 EQ ist im Screenspacket! -full hm
Edgmt2 Problem
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*pvp, ich Habe ein Problem und zwar konnte ich Auf jeden P-server SPielen kann es aber auch noch jetzt. ABer wenn ich Bei Edgmt2 Laufe oder schlage kriege ich so einen Blauen Bildschirm Mit Error wegen .dll Datei weis einer Was ich da machen Könnte Thanks im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 17:46.