Es könnte sein, dass dir der Uploader einen Fehlerhaften Ordner zum Download bereit gestellt hat. Ich würde nochmal versuchen den Ordner erneut herunterzuladen und versuchen zu spielen, denn die Datei könnte nicht richtig heruntergeladen sein, und desshalb beschädigt sein. Oder ich würde mich mit dem SGA oder dem Uploader des Ordners in verbindung setzen.
hmmn... ja, es liegt an deiner Einrichtung des PC's. Er hällt nicht "plötzliche Dateiexplosion" aus. Musst dein Grafiktreiber aktualisieren wie Kasimi schon sagte und alle Hintergrundprogramme beenden. Währst du auf eDg-Servers Forum mit dieser Frage angekommen könnte ich dir schneller helfen.
Hintergrundprogramme = alles was bei dir unten rechts (bei deiner Uhr) angezeigt wird (z.B.: ICQ)
meinst du so nen blauen pc fehler wo dein pc ausgeschaltet wird oder du ausmachen musst?
falls dies der fall ist grafikkarten treiber cd einlegen und neu installieren.
[VK]eDgMt2 Acc 10/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi, ich bins malwieder :D
heute biete ich euch meinen eDgMt2 acc an der main is lvl 94 MaSu und dazu gibt es noch einen farm account
die sachen die auf dem acc sind könnt ihr dem bild entnehmen.
nehme eq oder yang auf S24 oder PSC(hab keine preisvorstellung^^)
Imageshack - elitepvpers.jpg
ablauf:
ich zeige euch die sachen
ihr gebt mit yang/eq/psc
[S]Edgmt2 acc 09/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies ich suche einen edgmt2 acc da die regi schon länger geclosed ist, mir würde ein leerer account vollkommen ausreichen.
allerdings kann ich kein e+gold oder psc zahlen.
edgmt2 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich hab 2 fragen zu edgmt2
1.Die hp geht net mehr, gibts vileleicht eine neue?.
2.Wenn ich edgmt2 starte mich einlogge charackter wähle beim Ladevorgen kommt immer kein Datenträger, dann drüc ich weiter, und dann kommt wieder kein datenträger.
Was tun?
~eDgMt2~ 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hayho Epvp,
ich will euch heute den Server eDgMt2 vorstellen!
Ich selbst denke, auf dem Server habt ihr alles was ihr wollt.
Man droppt bis zu 12KK ( wenn ich mich nicht irre) pro Mob.
Die 66er Rüssis kosten beim Rüssihändler 13KK.
Beim Rüssihändler gibts auch noch 41er Helme, Schuhe und Ketten.
Beim Waffenhändler gibts alle Waffen bis 75, von jeder Klasse.
Bei der Gemi gibt es alles was ihr wollt .
Von Magisches Metall bis Segi ^.^
Man ist in einer halben Stunde locker lvl 90-95,
EdgMt2 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Weiß jmd wann EdgMt2 wieder on kommt bzw. was los ist? Habe sufu benutzt keine infos gefunden also kp^^