Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE BEKOMME ICH DEN SERVER VON MT2 AUF MEINEM ROOT BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!

Discussion on WIE BEKOMME ICH DEN SERVER VON MT2 AUF MEINEM ROOT BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
WIE BEKOMME ICH DEN SERVER VON MT2 AUF MEINEM ROOT BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!

Heyyy Leute ... habe mir nen root bestellt...aber habe jetz keine ahnung wie ich das auf den Root bekomme...habe nach trades gesucht..aber nirgentswo gibt es eine genaue beschreibung wie ich mein MT2 auf den Root bekomme...BITTE Hillft mir!!!
szudemm61 is offline  
Old 09/29/2010, 21:46   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
MAch Backups von deinem Hamachi Server sprich von der Datenbank, den Quests usw. dann zieh die die normalen Files auf den Root installier alles und mach die Backups drauf.
.Hazel is offline  
Old 09/29/2010, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
hattest du schonmal nen root?
szudemm61 is offline  
Old 09/29/2010, 21:51   #4
 
.ProNight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 934
Received Thanks: 160
Vll kannste damit was anfangen.

.ProNight is offline  
Old 09/29/2010, 22:05   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by szudemm61 View Post
hattest du schonmal nen root?
Ich habe einen.
.Hazel is offline  
Old 09/29/2010, 22:49   #6

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
ohje ..
also ich kann dir den Tipp geben Bleib erstmal auf hamachi bis du dein server zu 100% Fertig hast und dann geh erst auf Root sonst wird er Fail ..
und ich glaube du bist noch nicht so weit mit deiner Erfahrung um auf Root zu gehen so wie ich es raushöre!
Es ist nicht böse gemeint es ist nur ein sinvoller Tipp

Lg Linux
Hessenftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Bitte Helfen bei meinem Problem
04/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute habe gerade diesen bug entdeckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/226614-how-doppelte-exp-bei-quest.html leider zu spät da der download link draußen ist wollte fragen ob den mir jemand geben könnte wär sehr nützlich auf s24
bitte helfen flyff root p server problem
02/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
bitte helfen flyff root p server problem hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
bitte helfen flyff root p server problem
02/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
Helfen Sie bitte auf meinem Server/Help on my server please
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?
Root Server Problem bitte schnell helfen danke
07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters navicat habe ich auch richtig eingerichtet und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.