hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade
dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
bitte helfen flyff root p server problem 02/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies bitte helfen flyff root p server problem
hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade
dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
[Frage] Server problem.. BITTE HELFEN 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute.. endlich hab ich mein server fertig mit sau viel arbeit haha xDD
ist er schon wieder kaputt.. also komm ich mal zur sache:
Probl.1 = Wenn man einen neuen char erstellt, Findet man im inventar KEINE Potts und KEINE Waffe sprich Fcäher oder irgentwas
Probl.2 = Ich hatte diesen bug schonmal.. und da musste ich server neumachen
Also da konnte man mit lvl 5 KEINE Fertigkeiten waehlen usw. =((
Weiss jemand wie das weg geht? Wäre richtig dankbar und würde sogar...
GROßES P SERVER PROBLEM BITTE HELFEN!!! 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies also
hab einen eigenen server...
und hab etwa 5 leute drin
ram ist auf 700 eingestellt..
wenn ich mich einlogge kommt sowas und ich kann nix mehr machen alles laggt der ganze pc kackt ab
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
kann mir einer weiterhelfen=?
Root Server Problem bitte schnell helfen danke 07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht
xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters
navicat habe ich auch richtig eingerichtet
und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch
ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen