Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Problem mehr

Discussion on Ein Problem mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Ein Problem mehr

Also wollte neue reittiere einfügen (nicht geklappt)

dann musste ich das aus db und filezilla löschen (geklappt)

dann ging trotzdem nicht (gescheitert)

dann habe ich in virtual pc server gelöscht aber nicht die files auch ned den ordner nur in virtual pc

aba da kommt trotzdem noch connection refused

bitte brauche hilfe
20Kill12 is offline  
Old 09/29/2010, 17:12   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,679
Einzelne tables in MySql gecrashed?
Versuch' mal alle zu reparieren.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 09/29/2010, 17:33   #3

Received Thanks: 20
Ich weiß nicht wie genau alle einzelnd? oder wie
20Kill12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Biologe nicht mehr anklickbar
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Community, Ich will nicht lang rumreden sondern gleich zum Punkt kommen: Ich kann den Biologen seit gestern nicht mehr anklicken. Sprich, es passiert nichts mehr wenn ich drauf klicke. Hat vll jemand ne Lösung? (Relog hab ich gemacht Ja -.-). mfg KenanX
[PROBLEM]M2.exe funktioniert nicht mehr.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://img267.imageshack.us/img267/1326/39690003.p ng Hallo EPvPers, Seit kurzem will der File Archiver meine Season2 nichtmehr packen, obwohl vorher alles gut funktionierte, nachdem ich sie ein zweites mal geändert hatte, und dann packen wollte, lief erst alles korrekt, bis sich die Anwendung aufhing. Dann habe ich die ate Season2 wieder entpackt, und versucht sie zu packen: -> Hängt sich immernoch auf. Die einzige Season2, die ich gepackt kriege, ist die aus dem 2010er Ordner, welche...
XP - Problem - weniger ist mehr!
04/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
jo also, kuk bot... eh egal. mache baal runs. baal killen 30.000 xp , level 98 ok soweit so gut. nun stell ich mir nen leecher rein baal killen 40.000 xp (na so ca. immer) dann stell ich mir 2 leecher rein baal killen 50.000 xp... nice nice so, 3 leecher kommt (alle über lvl 90)
[Problem]Maus nit mehr bewegen?? wtf?
01/31/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab den folgenden problem manchmal wenn ich metin im fenstermodus spiele und ein neues fenster kommt zb letztens hab ich msn aufgemacht gespielt da kam son internet explorer da konnt ich die maus nichtmehr bewegen ES HING FEST hab auf diesen knopf am rechner gedrück damit ich wieder mein pc benutzen konnte und im vollbild drück ich ausversehen alt + w dann kommt mein desktop und es hängt fest?? ich drück das weil alt = alle namen w = laufen ich hasse das wenn es kommt ich weiß das...
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...

All times are GMT +1. The time now is 11:04.