[PROBLEM] Biologe nicht mehr anklickbar 08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo Community,
Ich will nicht lang rumreden sondern gleich zum Punkt kommen:
Ich kann den Biologen seit gestern nicht mehr anklicken. Sprich, es passiert nichts mehr wenn ich drauf klicke. Hat vll jemand ne Lösung? (Relog hab ich gemacht Ja -.-).
mfg KenanX
[PROBLEM]M2.exe funktioniert nicht mehr. 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies http://img267.imageshack.us/img267/1326/39690003.p ng
Hallo EPvPers,
Seit kurzem will der File Archiver meine Season2 nichtmehr packen, obwohl vorher alles gut funktionierte, nachdem ich sie ein zweites mal geändert hatte, und dann packen wollte, lief erst alles korrekt, bis sich die Anwendung aufhing. Dann habe ich die ate Season2 wieder entpackt, und versucht sie zu packen:
-> Hängt sich immernoch auf.
Die einzige Season2, die ich gepackt kriege, ist die aus dem 2010er Ordner, welche...
XP - Problem - weniger ist mehr! 04/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies jo also,
kuk bot... eh egal.
mache baal runs.
baal killen 30.000 xp , level 98
ok soweit so gut.
nun stell ich mir nen leecher rein
baal killen 40.000 xp (na so ca. immer)
dann stell ich mir 2 leecher rein
baal killen 50.000 xp... nice nice
so, 3 leecher kommt (alle über lvl 90)
[Problem]Maus nit mehr bewegen?? wtf? 01/31/2009 - Metin2 - 11 Replies hi
ich hab den folgenden problem
manchmal wenn ich metin im fenstermodus spiele und ein neues fenster kommt zb letztens hab ich msn aufgemacht gespielt da kam son internet explorer da konnt ich die maus nichtmehr bewegen ES HING FEST
hab auf diesen knopf am rechner gedrück damit ich wieder mein pc benutzen konnte und im vollbild drück ich ausversehen alt + w dann kommt mein desktop und es hängt fest?? ich drück das weil alt = alle namen w = laufen
ich hasse das wenn es kommt ich weiß das...
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!! 01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies Ihr macht z.B. eine Muschel auf,
dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla
Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!!
Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht
kommt sogut wie immer das gleiche hinaus!
Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...