Hey Com,
mir fällt hier immer wieder auf das die ganzen Deutschen Server wie .de Like werden wollen das heißt unter anderem niedrige Raten, geringe Uppchance, Itemshop bezogen etc.
Doch wieso ist das so?
Bei einem P-Server geht es doch eher um den Spielspaß schnell was zu erreichen wo man sonst ewig für brauch auf einem Offi. Für Leute wie mich zb. die Arbeiten müssen in ihrem Leben bringt Metin2 nichts wenn man da ewige Stunden brauch um mal was zu reißen im PvP.
Server wie zb. Longyu2 früher (bevor er Metin35 hieß) waren noch richtige P-Server. Man konnte alles schnell erreichen, brauchte kein Itemshop, es gab keine tausende neuen Waffen usw.
Was meint ihr warum ist das so und warum gibt es so wenige bis gar keine Server die so gut waren wie die alten großen China Server?
Schon, aber unter Spielespaß versteht man auch nicht 1 Woche &' Limit erreicht.
Wo is da der Sinn? Denkst 'n Admin macht 'n Root mit 0 IS und garnichts neum, aber man soll alles in 2 Tagen erreichen? Da kannst dir fix sein das 90% der Player weg sind ...
Es ist so wie .VeN gesagt hat!
Keiner macht sich die Mühe Wochen oder Monate an einem Root zu sitzten und dann haben nach 2 Tagen die player alles erreicht und gehen wieder.
Ja willse alles in den ***** geschoben bekommen spiel spaß sollte da sein metin 35 war FULL aeromt2 new world 2 einfach geile server jetzt noch so billige drecks server es sollte mal wieder ein richtiger server on kommen wo fun macht und der voll wird und länger als 3 tage aushällt
Die Admins der Server mit geringen Rates, Uppchancen usw. wollen Geld verdienen.
Desto schwerer der Server ist, desto länger spielen die Leute und immer mehr nutzen den IS um sich Vorteile zu verschaffen, damit es schneller geht.
Damit machen die Admins, für ihr Alter, gutes Geld.
Merk dir obwohl es manche abstreiten, 99%der Admins haben den großen Hintergedanken damit Geld zu machen.
Ja willse alles in den ***** geschoben bekommen spiel spaß sollte da sein metin 35 war FULL aeromt2 new world 2 einfach geile server jetzt noch so billige drecks server es sollte mal wieder ein richtiger server on kommen wo fun macht und der voll wird und länger als 3 tage aushällt
Wenn man nichts in den Popser bekommen will kann man auch Offi Spielen und brauch keinen P-Server die früher oder Später eh alle Down gehen.
Ich mach bald nen Fun root auf....
Dort wird man recht shcnell 90 werden mit recht gutem eq (90er waffe + kaiser)
für die high end gamer unter uns gibs dann schwer zu bekommende 99er und 110er waffen freut euch schonmal
PS: wer Fragen und Anregungen zu dem Server den ich mache hat, solle mir ne' pn schicken
PS: die ersten 20 User bekommen was tolles....
Serverstart Vorraussichtlich Mitte Oktober
Diskussion + Inspiration - P-Server Konzept 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich stelle hier mal ein P-Server Konzept vor, wie ich mir einen guten Server vorstelle.
Bevor an der Umfrage teilgenommen wird natürlich den Thread vollständig lesen, man will ja nicht über halbe Sachen richten. ;)
Vorwort:
Es ist nur konstruktive Kritik erwünscht, beleidigende Inhalte werden sofort gemeldet. Wenn ihr etwas daran schlecht findet, sagt es in einem höflichen Ton, denn so hilft ihr ja schließlich auch.
Es ist nur ein Konzept, ich persönlich werde keinen Server erstellen...
[DISKUSSION]Frahe was ist noch nicht Pub?? 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi com,
Ich wollte nochmal wissen was alles noch nicht Pub ist?
Inzwichen wurde ja auch die Lv anzeige Pub gemacht.
Was ist noch nicht pub könntet ihr es mal heir auslisten :D
[Diskussion & Problembehebung] P-server Section 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Erstmal Abend miteinander.
Eins vorweg, wer's nicht versteht, kann den Thread sofort verlassen.
Solangsam geht mir das so ziemlich auf den Geist.
Täglich gibt's hunderte von Threads über "Welchen Root bei xyz kaufen", "Hamachi Server Problem" usw.
Die User denken nichtmal daran die Suchfunktion zu benutzen, sondern sind faul genug, um nurnoch den Thread erstellen Button zu betätigen.
Ebenfalls werden ständig die ach so tollen deutschen Privat Server nicht nur einmal vorgestellt....
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar
mit freundlichem gruß
joko19