nja nicht entpacken decodieren halt dann in 3ds max öffnen die textur (die in dem gewünschten pfad liegt) da drauf ziehen und als gr2 exportieren -> pfad ist anders.
Textur Pfad ändern? 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo e*pvp
wie kann ich einer gr2 datei eine andere textur zuweisen?
geht das nur mit einem 3d prog. oder auch einfach so irgendwie??
mfG Nixodas
Pfad ändern /hongkong/quest 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey luete in welcher datei änder ich den pfad zum quest ordner also z.b
channel/share_data/locale/hongkong/quest
zu
channel/share_data
LG Casi
[frage] Wie wird die Textur ändern ein Modell? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie wird die Textur ändern ein Modell?
Zum Beispiel, ein Modell, ihren Weg auf die Textur D:\YMIRWORK\npc\goods\goods.dds
Und ich habe auf D:\YMIRWORK\npc\hoenko\hoenko.dds?
Wo NPC namen ändern? Filezilla Pfad 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi leute,
habe schon in der Sufu gesucht und nichts gefundeny, bei Filezilla auch über eine Stunde. So jetzt meine Frage Wo ist der PFad Ort wo ich die NPC namen ändern kann also das z.B. die Chniesischen Zeichen für schmied zum deutschen geändert werden... Ich habe den Teleporter schon geändertt den TExt aber den Namen finde ich einfach nicht.. Oder ist der Name von den NPCS auch hier gespeichert und ich bin BLIND? >usr
>rain
>channel
>share_data
>locale
>hongkong
>quest
>object
OX Pfad 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind?
Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;)
Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad
wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind.
uA OX Blume, OX Fragen.