Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen !

Discussion on [Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
[Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen !

Hey Leute.

Ich habe schon ewig in der SuFu gesucht, habe es aber irgwie immer noch nicht verstanden, ich hoffe ihr habt verständniss.

Also, ich suche den 2010 Clienten, wo die neuen Reittiere entbuggt sind. Und wo man alle neuen Waffen (Clientside) sehen kann.

Wenn es sowas noch nicht gibt, wäre nett wenn mir jemand erklären würde, wie das geht.
Und wo muss man die IP wechseln muss, um den Hamachi Server zu wechseln.


Wäre echt nett von euch, Danke.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 09/12/2010, 00:22   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
1.2010er Client ist pub
2.Reittiere sind entbuggt
3.Die Waffen sind nicht von Profitocker94
4.Es gibt noch keine Clienten in dem sie drinne sind
5.Man kann es dir nich erklären,
wei les niemand weis.
5.in der locale_de.addr
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 00:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
1. habe gesucht aber irgwie nichts gefunden.
2. ist mir schon klar.
3. Ja, dann meine ich halt die neuen ^^
4. nicht gut ;D
5. Ist doch doof, gibts dann keinen Server, wo neue Waffen und Reittiere drinne sind ?
6. Dankeschön.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 09/12/2010, 01:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
doch, aber nicht mit 2010er client
Eliminator8391 is offline  
Old 09/12/2010, 01:07   #5
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Kla gibt es Server wo alles eingefügt ist aber verschlüsselte Clients... wie zb nw3,
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/12/2010, 09:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
So.
Passt schon, hat sich geklärt.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 12/07/2010, 15:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
1.2010er Client ist pub
2.Reittiere sind entbuggt
3.Die Waffen sind nicht von Profitocker94
4.Es gibt noch keine Clienten in dem sie drinne sind
5.Man kann es dir nich erklären,
wei les niemand weis.
5.in der locale_de.addr
ICh habe nen Cient mit neuen waffen und neuen rüssis usw..
tschiller is offline  
Closed Thread

Tags
2010 client, entbuggt, neue waffen, profizocker, suche


Similar Threads Similar Threads
[Release]Alle neuen Waffen (*~Weekly Update~*
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi EpvP Ich hab mir die mühe gemacht alle neuen Waffen (fast alle die bisher releaset wurden) in ein Packet zu packen! Hier zum Download: Download (Wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen!) Einfügen müsstet ihr selbst können ^^ Icon Dateien kommen noch! Im Packet enthalten: -item_proto (Clientside) -Die Query's für die Datenbank
[Sammlung]Alle neuen Waffen
06/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Da es ja nun mehrer tread´s über neue Waffen gibt fasse ich das hier nun alles zusammen. Ich hoffe ich kann euch damit helfen :) 1. Neue Waffen zum Download Copyright by .darki Hallo Community, ich stelle hier mal die neuen Waffen von diesem Client zum Download. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549330-new-realease-final-client-a utopatcher-new-weapons.html
Suche Item_proto mit den NEUEN Waffen
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich wollte mal fragen ob hier wer die neue Item_proto hat mit den selbst erstellten Waffen und alles neue halt.. Bei mir sind es entweder Flaschen oder Gallen deswegen <.< Danke schon mal.
Suche Item.sql mit neuen waffen :D
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HeyHo Also wie in der überschrift schon steht such ich von jmd. die Item.sql datei da wo die nuen waffen schon drinne sind ;D Wen mir die jmd hochlädt bekommt viele Thanks ;D



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.