Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

usr-Dateisystem voller Fehler ?????

Discussion on usr-Dateisystem voller Fehler ????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
usr-Dateisystem voller Fehler ?????

hi all

i have been getting that the /usr filesysten is full and was wondering how to fix this as it seems the the server partition is only 16gig in size

thanks

hallo alle

Ich habe immer, dass der / usr filesysten voll ist und fragte mich, wie dieses Problem zu beheben, da sie die Server-Partition scheint, ist nur 16gig groß

Dank
OldFart is offline  
Old 07/07/2010, 07:31   #2

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
also das is bei mir passiert als ich meinen server 3 tage lang an gelassen habe habe einfach rebootet dannn gings
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) Voller Battle.net (S) Steam oder RoM
05/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also ich möchte hier nun alles abegeben, dies ist alles auf einem Battle.net Account, Grund meines aufhören ist einfach, ich habe keine Lust mehr! Fange ich mal an: Der erste Account besitzt einen männlichen Tauren Druiden, natürlich Level 80 Arsenallink: The World of Warcraft Armory - Spiritreader @ Lordaeron - Profile Charakter wurde lange nicht mehr gespielt. Der zweite Account besitzt einen männlichen Ork Krieger, ebenfalls Level 80 Arsenallink: The World of Warcraft Armory...
Neu hier und voller Fragen
04/19/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo zusammen, ich spiele seit gut nem halben Jahr auf einen PServer und will mich jetzt (aus bloßen Intresse) selbst einmal damit befassen. Habe schon etwas durchs Forum geguckt aber fürchte ich brauch doch etwas Hilfe. Habe erst einmal nen paar Fragen und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Erstmal würde ich gerne wissen welche Form des Servers die vom offiziellen Server nutzen, weil ich ständig was von Mangos lese und gehört habe das das nicht das selbe ist wie das was Blizzard...
Exe von Tmlj2 voller Viren?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe auf dem Server Tmlj2 gespielt, war auch echt gut, und konnte immer ohne Probleme spielen. Aber dann zeigte AntiVir plötzlich jeeede Menge Viren an, bei der Exe des Spiels. Ich hab sie gelöscht und hab versucht das nochmal neu zu downloaden. Hab mit VirusTotal einen Virentest gemacht, und der sah so aus: Virustotal. MD5: 3783f85789f2c0e0390ee5ada6ca89e5 Trojan.Generic.2882312 Trojan.Generic.2882312 W32/Heuristic-210!Eldorado Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine deutsche...
guter und voller ally server? pvp?
11/06/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
suche guten und vollen ally pvp server wenn ich mein gnomen dk mache bin sonst horde wollte aber dk ally mcahen damit ich einen ally char habe :D

All times are GMT +1. The time now is 08:14.