keiner auf meinem Server kann mehr einen Charakter erstellen hat nichts mit Client zu tun haben mehrere ausprobiert und es kommt immer:
Du kannst diesen Charakter nicht erstellen
Vllt ist die player Tabelle schreib gesichert! Stell mal die Rechte in FileZilla auf 777 also in
Code:
/var/db/mysql/player
Da sind die Dateien player.??? und player.??? (kenn die Endung jetzt nicht!
Da rechtsklick drauf und Berechtigungen da dann 777 eintragen und fertig!
Denke dann sollte es klappen...
hi also ich probiere grade das von crank aus reboob läuft das von maddin versteh ich nicht den sinn was das macht könntest du das noch mal erklären eigentlich geht es nicht ich hab ja auch nichts geändert in filezilla in letzter zeit nur eine eigene queste gemacht aber da funktionirt alles suppi und erst ma ein thx für eure schnelle antwort ob geht werd ich bald sehen
sry maddin hab mich verlesen ^^ ich probir ma deines aus
Edit:
ist schon alles auf 777
und von crank hat auch nicht funktionirt
O_o ich will ja nich gleich meinen server löschen ich hatte nen problem das immer nen error kam du "kannst diesen charakter nicht erstellen" was ein serverside problem war und jetz hab ich die player_index geleert problem nicht behoben aber alle charaktere sind irgentwie beim einloggen weck
Wenn du ein Backup hast kannst du denn Server wieder zurück setzen...
Aber denke kaum das du eins hast daher heisst es dein Hamachi Server Reseten.
Reported wegen Double Post
okay is kein Problem ich wollte eh Server root machen und alle char löschen naja aber mein ga acc und so is jetzt weck mh kannste mir noch helfen mit dem du kannst diesen charakter nicht erstellen
könnte es vllt an den neuen Reittieren liegen hab die erst eingefügt aber dann wieder raus genommen wegen dem fehler hat nichts gebracht
Problem.Bitte helfen. 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
Ich habe ein problem mit der portmap.also.ich hab server usw. alles on auch alle ports in der portmap , aber nach einiger zeit schalten sich immer 3 ports aus und dnan is login off und das geht immer wieder so.kann mir vllt. jemand weiterhelfen , damit das weggeht?
Hab ein Problem, bitte helfen :( 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX :)
Problem im Bot Bitte Helfen 03/28/2010 - AutoIt - 25 Replies Hi com
Also ich wollte mir gestern und heute einen Levelbot für Nostale machen
und dann hab ich den halt gescriptet..xD also ich bin nicht grade sehr gut in AutoIt und deshalb brauch ich hilfe.
also so sie der aus...
GuiCreate("Easy Nostale LvL Bot",311,239,278,136)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Start",8, 30,298,30)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,6 8,298,28)
$button3=GuiCtrlCreateButton("Start",9, 125,298,27)
$button4=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,1 61,297,28)...
Problem bitte helfen! 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
Wie die Überschrift es sagt hab ich ein Problem
Und zwar was hat das zu bedeuten?
http://img38.imageshack.us/img38/7729/4365789.jpg
Sry dass ich schon wieder ein Thread aufmach jedoch beim
Probleme mit den PServern antwortet mir keiner -.-