Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Max Level Fehler

Discussion on Max Level Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Max Level Fehler

Hallo Leute

ich hab n riesen Problem und zwar wollte ich das max lvl auf 120 machen und hab die nötige datei (game; schon umbenannt) auf den server hochgeladen war dann aber so blöde und hab vergessen ihr rechte zu geben -.-'
Jetzt kommt im VPC nur noch das :

mv: rename cores/core. 1 ( auch andre zahlen ^^) to cores/core. 1 (auchandre) : No such file or dictonary

und das tausende male -.-

was kann ich machen um das wieder hinzubiegen ?

Help pls
Hunt3RG0D is offline  
Old 09/25/2010, 00:55   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du gehst in FileZilla zum Pfad der Game-Datei, die du hochgeladen hast. Dann machst du Rechtsklick drauf -> Dateiberechtigungen -> 777
Dann sollte das gehen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 01:05   #3

Received Thanks: 0
danke hat geklappt
Hunt3RG0D is offline  
Old 09/25/2010, 01:45   #4

Received Thanks: 3
#closerequest
Thanks2012 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
core fehler wegen bis level 120 -.-"
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich habe die game datei von saaja genommen ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/531187-level-120-unverbuggte-level- 120-game-file.html ) und wenn ihc die einfüge und dann eboote kommt core fehler, aber wenn ich die alte wieder rein tue auch =(
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
Fehler bei level 127 File / 777 Rechte geben -.-"
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe grade das TuT von IgorGlock befolgt.. mit der 127 gamefile! Da gibs en Problem^^ ich sollte : cd /usr/game/channel chmod -R 777 share_data nach dem einfügen der gamefile in vpc eingeben!
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB
10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info. -Tom

All times are GMT +1. The time now is 07:30.