hey leute ich habe die game datei von saaja genommen ( ) und wenn ihc die einfüge und dann eboote kommt core fehler, aber wenn ich die alte wieder rein tue auch =(
Geh per filezilla o.Ä in den Ordner wo die game Datei liegt, dann Rechtsklick und da wo die Dreistellige Zahl steht 777 eingeben oder alles ankreuzen. Dann rebooten.
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17" 07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hier der Link zum
1: Account
Mental-Krieger mit ambisschen Equip;
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html
Sofortkauf:- 50€
_________________________________________________ __________________________________
Fehler bei level 127 File / 777 Rechte geben -.-" 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
ich habe grade das TuT von IgorGlock befolgt..
mit der 127 gamefile!
Da gibs en Problem^^
ich sollte :
cd /usr/game/channel
chmod -R 777 share_data
nach dem einfügen der gamefile in vpc eingeben!
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG" 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent
Screen
http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg
LG Casi
[Tausche] Level 70 "Full" "Epick" Schurke" und Level "67 Paladin" !!! 02/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde gerne meine beiden Chars tauschen, weil ich sie jetzt schon ziemlich
lange gespielt habe und jetzt mal was neues ausprobieren will.
Jetzt mal Zum Schurken er ist Full Episch Equipt hat ein Episches Reitmount und einen Raren Flugmount.Er hatt die Berufe Alchi,Kräuter und Erste Hilfe auf 375. Er ist in einer super Gilde.Wie der Paldin auch.Arsenal Link Per Anfrage.
Ich suche einen Druiden,Schamanen,Mage oder Schurken.Er sollte auf einen Pvp Server sein und Horde sein.Die Chars...