ah okey.. also wenn du den De Ordner meinst wo die Hintergründe für den Login, Charauswahl u.s.w sind. Dann musst du ganz einfach in den Pack Ordner gehen und die Dateienn
Locale.eix und epk entpacken. Wie man das macht gibts viele tools für.
Einfach mal googlen
Metin2 eix entpacker oder so
Kleiner schlaumeier....
Einfach mund halten wenn man nicht weiß was er meint...
Der .De Client hat seit neuerem eine verschlüsslung!!
Weil wie man entpackt weiß jeder...
Also um den zu entpacken nimm den neuen entpacker von tim
na ich habe einfach gefragt ob man nach den ganzen Eq verbesserungen noch den aktuellen Client entpacken kan.
Ja wie ich oben schon sagte nimm einfach den neuen entpacker von tim und es geht.
Quote:
Originally Posted by Metinstyle123
achso er redet von nem DE Clienten... nd Craft. Kümmer dich um deinen eigenen kram....<.<
Ich habe zurzeit keinen eigenen "kram" weil ich schon mit allem fertig bin.Und du kümmer dich um deine Rechtschreibung.
Das er von dem .De Clienten redet sieht man schon anhand der Überschrift...
mkay kann jz geclosed werden bevor ihr euch weiter in diesen thread in den Haaren bekommt >.>
Ich bekomm mich mit keinem in die Haare ich sage nur meine Meinung
Kannst den Thread selber schließen.Oben in der Header Leiste des Threads ist der "Button" "Themen-Optionen" einmal draufklicken und unten müsste schon "Thema Schließen" angekreuzt sein.Einfach bestätigen klicken fertig.
WoW Client entpackbar?? 10/07/2010 - World of Warcraft - 5 Replies mal ne kleine frage ^^
Kann man den wow client enpacken wie bei mt2??
wiso?
Weil einpaar geile Sachen aus dem client nehmen da ich den wow client spitze finde ;D
wen ja kann mir jemand den link für den File Extraxtor^^
MFG
Nie wieder mehr Entpackbar? 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin moin,
Nun habe so rum geschaut etc.
wollt ich das hier mal los werden!
Kann man jetzt nie wieder mehr 2010 Client entpacken?
Pc/root/ etc. was da noch nützlichen gibt.
Wäre sehr schade spiele auf einem Pserver undso :rtfm:
Hoffe auf antworten ob das nach ner zeit möglich wird.
[HILFE!]icon.eix / .epk nicht entpackbar ? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hei , ich wollte meine icon dateien entpacken und dann kam das :
Exction occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
End of File reached.
und meine icon_ex.xml datei sieht so aus
<Buildfile version="1.1">
<!--