Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Reichs-Rüstungen

Discussion on [Frage]Reichs-Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
Question [Frage]Reichs-Rüstungen

hey com ich habe die Reichs-Rüstungen eingefügt auch client zeit ich kann die anziehen aber die wird dann nicht angezeigt wenn ich die an habe was kann das genau sein
ich habe das noch den [How To] gemacht
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Beide Reichs-Rüstungen richtig entbuggen
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Soll ich zeigen, wie man die beiden Reichs-Rüstungen richtig entbuggt? Hier paar Screens: Krieger männlich http://i33.tinypic.com/fnvcqv.png Ninja weiblich http://i38.tinypic.com/nxuf0j.png
[How To]Reichs-Rüstungen richtig entbuggen
09/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, wie Ihr aus dem Thread von >>>CoCa<<< wisst, gibt es eine Reichs-Rüstung. Eigentlich sind es zwei (für weiblich Ninja und männlich Krieger), diese Rüstungen wurden ursprünglich von mir gefunden Thread]. Und zwar waren diese in einem Patch vom koreanischen Clienten dabei. In diesem Thread erkläre ich euch, wie Ihr sie richtig verwendet. Los geht's :) : Version 1 (einfacher, aber season1 ist gepackt): Downloaded euch die season1.zip von HIER runter, und entpackt sie. Nun kopiert die...
[Frage] Def bei Rüstungen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, hab eine Frage, und zwar: Die 66er+9 hat ja 144 def, in der DB rechnet sich das mit den Zahlen 20 und 37, wollte fragen, ob einer weiss, wie man das rechnet ? Würde gerne die Werte bei neuen Rüstungen ein wenig umstellen.
[Frage]Rüstungen Modden!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Leute! Ich bin immoment dabei mir meine eigenen Rüstungen zu modden weiß aber nicht wie ich sie richtig abspeichere ,so dass sie nicht so ultra glänzen. Ich benutze Photoshop CS5 mit Nvidia DDS Plugin. Hoffentlich einer kann mir helfen.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.