Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Def bei Rüstungen

Discussion on [Frage] Def bei Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Smile [Frage] Def bei Rüstungen

Huhu,
hab eine Frage, und zwar:
Die 66er+9 hat ja 144 def, in der DB rechnet sich das mit den Zahlen 20 und 37, wollte fragen, ob einer weiss, wie man das rechnet ? Würde gerne die Werte bei neuen Rüstungen ein wenig umstellen.
Sagaya is offline  
Old 09/13/2010, 15:04   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Ich glaub du bist in die Falsche Zeile gerutscht das is Magiedef.
i.Love.Money is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 15:08   #3
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Huch, stimmt ^.^ dafür schonma thx, aber wo steht die def? =D
Sagaya is offline  
Old 09/13/2010, 15:09   #4
 
#EndLessD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 226
Received Thanks: 1,128
das ist die Rechnung:
value1 + (value5 x 2)= 90 + (27 x 2)= 90 + 54= 144
#EndLessD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 15:09   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Jo wollt ich grade sagen^^
i.Love.Money is offline  
Old 09/13/2010, 15:12   #6
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Danke vielmals :-)
Sagaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Rüstungen einfügen
09/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu com, ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht. Hier noch ein screen wie es aussieht: http://img830.imageshack.us/img830/3073/grml.png Uploaded with ImageShack.us Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert :(:(
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
[Frage]Rüstungen Modden!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Leute! Ich bin immoment dabei mir meine eigenen Rüstungen zu modden weiß aber nicht wie ich sie richtig abspeichere ,so dass sie nicht so ultra glänzen. Ich benutze Photoshop CS5 mit Nvidia DDS Plugin. Hoffentlich einer kann mir helfen.. mfg
[FRAGE] Königs Rüstungen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com habe folgendes prob und zwar haben die Königsrüsten zwar 5k tp aber auch 100 def weniger als die normalen King =/ Hat irgend jemand ne Ahnung wie man die def an Rüstungen verändert?
[Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvp* Community Ich habe eine Frage zum moden von Waffen und Rüstungen. Wie der ganze Spaß funktioniert weis ich ja jetzt aber mein Problem: das .dds plugin. Für Paint-Net habe ich sowas nicht gefunden und Photoshop, als armer Azubi? Nein danke ^^ Ich habe die Sufu schon nach Lösungen durchsucht aber nichts gefunden. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann (außer Photoshop, es sei denn jemand weis wie ich rankomme *hust* ^^) Ich währe sehr froh wenn...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.