also war am überzetzen von mein server, hab dan aber immer eine fehler meldung bekomm, ein bild dazu
beidem video ( hab dem video nachgemacht)
2:19 muss man Exucute batch File machen
aber bei mir steht nur
Exucute SQL File ist das genau das gleiche ?