[Problem]Steine gehen nicht 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
Wollte Steine in meine Npcs einfugen geht aber nicht Npc bleibt leer...
Aber wenn ich nen schwert oder so reinmache gehts woran liegt das
pserver problem (steine, ninjamobs...) 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo ich bin seit kurzem wieder mal mit metin beschäftigt und zocke auf nem pserver... so und nachdem ich mir den 2007er ordner gezogen habe, wollte nun auch die +6er steine einfügen und zum beispiel auch die ninjamobs in der grotte sichtbar machen... gibt es da nicht mal was idiotensicheres, wo ich einfach nur was downloaden muss und einfügen??? die sufu hilft mir auch nicht weiter, weil alles was ich da finde, ist ziemlich schwierig zu verstehen... scheinen auch oft nur anleitungen für...
[Problem] ZZyt2 steine einfügen 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies He yich will auf zzyt2 steine einfügen.. meine rüssi ist auch extra +8 und ich benutze die china exe.. doch von gut 20 steinen hat keiner geklappt... immer nur splitter. wa smache ich falsch?
ZZYT2 Steine einfüge problem 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi
Habe im Item Shop steine +6 gekauft und wollte sie einfügen aber es funktionniert nicht. Es kommt nicht mal das fenster wo man akzeptiert mit der stein eingefügt wird.
Bitte um Hilfe
MFG Hootix