Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steine problem

Discussion on Steine problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Steine problem

Hallo,

ich kann auf den files von computerkrank die steine nicht in die neuen Waffen von .Darki einfügen......woran liegt das???
.Fail´ is offline  
Old 09/23/2010, 15:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Die Steine haben keine Slots?
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Steine gehen nicht
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Wollte Steine in meine Npcs einfugen geht aber nicht Npc bleibt leer... Aber wenn ich nen schwert oder so reinmache gehts woran liegt das
pserver problem (steine, ninjamobs...)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich bin seit kurzem wieder mal mit metin beschäftigt und zocke auf nem pserver... so und nachdem ich mir den 2007er ordner gezogen habe, wollte nun auch die +6er steine einfügen und zum beispiel auch die ninjamobs in der grotte sichtbar machen... gibt es da nicht mal was idiotensicheres, wo ich einfach nur was downloaden muss und einfügen??? die sufu hilft mir auch nicht weiter, weil alles was ich da finde, ist ziemlich schwierig zu verstehen... scheinen auch oft nur anleitungen für...
[Problem] ZZyt2 steine einfügen
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He yich will auf zzyt2 steine einfügen.. meine rüssi ist auch extra +8 und ich benutze die china exe.. doch von gut 20 steinen hat keiner geklappt... immer nur splitter. wa smache ich falsch?
ZZYT2 Steine einfüge problem
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Habe im Item Shop steine +6 gekauft und wollte sie einfügen aber es funktionniert nicht. Es kommt nicht mal das fenster wo man akzeptiert mit der stein eingefügt wird. Bitte um Hilfe MFG Hootix

All times are GMT +1. The time now is 15:52.