Hi
Habe im Item Shop steine +6 gekauft und wollte sie einfügen aber es funktionniert nicht. Es kommt nicht mal das fenster wo man akzeptiert mit der stein eingefügt wird.
Bitte um Hilfe
Samma wieso spilste dort eig. deine chars sind doch so oder so nach einem Tag lvl 0 und du kannst mit den dann nicht mehr rein das macht eig. kein sinn.
Ich hatte das zb aber auch als ich mit China exe drinne war das die Steine nicht rein wollten.
Habe dann einfach mit Segi auf KingRüssi versucht fehlgeschlagen und +8 gingen die Steine dann rein... und dann wieder+9 gemacht.
Bisschen umständlicher aber es hat geklappt
Aha und woher hast du die Kingrüssi und kingrüssi kann man nicht uppen^^ :S
Und Steinehandbuch müsste mit beide klappen bei mir hat es ja auch geklappt wenn nicht kann glaub ich niemand helfen zumindestens ich nicht weil das mir noch nie passiert ist .
[zzYT2] warum kann ich keine steine ...? 09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo ich wollte fragen warum ich keine steine schmiden kann?
Ich habe
Stein der Vitalität+0
Hast+0
monster+0
und Sura+0 das gin auf+4 die ander steine kann man nich schmiden warum?
mfg kLeineMauS
[Problem] ZZyt2 steine einfügen 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies He yich will auf zzyt2 steine einfügen.. meine rüssi ist auch extra +8 und ich benutze die china exe.. doch von gut 20 steinen hat keiner geklappt... immer nur splitter. wa smache ich falsch?
100% Steine Einfüge Bug 11/21/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies An alle ~ Dieser Thread ist uralt ( schaut mal aufs datum),pns wie : Ok,ich geb dir 500k auf dem server für den Bug ignorier ich,da ich den Bug schon lange nicht mehr hergebe nur zu der Zeit früher.
STEINE 100% EINFÜGE BUG !! 08/28/2008 - Metin2 - 30 Replies LEUTE WIESO DÜRFEN WIR , DIE ES WISSEN NICHT DENN JENIGEN VERRATTEN FINDE ES BISSCHEN UNFAIR GEGEN ÜBER DENN ANDEREN WEIL DIE ES AUCH WISSEN ALSO WILL ICH DENN BUG HIER VERÖFFENTLICHEN WENN IHR NIX DAGEGGEN HABT ??? SAGT EURE MEINUNG DAZU WENN ES ZU EINER EINSTIMMKEIT KOMT DANN WERDE ICH DENN STEINE BUG VERÖFFENTLICHEN!