Hey. epvp-.-
ich habe ein problem mit packen...
ich habe mein client bearbeiet.
also ich habe mir item.eix und epk rausgenommen und dann habe ich die waffen farben bearbeitet.
dann wollte ich wieder packen habe Ausführen ---- cmd ---- cd C:\FR eingegeben dann m2 item_pack.xml eingegeben da stand folgenges drinen . Metin2 File Premastering Utility
Version 1.1.5 <3. Release Candidate> S530P122
Copyright <C> 2009-2010 The Metin2TO Team.
Credits:
Our team and sunjups wo gave me item_proto spec.
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at item_pack.xml [line: 345, col 34]
Press any key to continue.
das stand drinne mit line 345, col 34 und da erscheint kein eix. epk.
Hey. epvp-.-
ich habe ein problem mit packen...
ich habe mein client bearbeiet.
also ich habe mir item.eix und epk rausgenommen und dann habe ich die waffen farben bearbeitet.
dann wollte ich wieder packen habe Ausführen ---- cmd ---- cd C:\FR eingegeben dann m2 item_pack.xml eingegeben da stand folgenges drinen . Metin2 File Premastering Utility
Version 1.1.5 <3. Release Candidate> S530P122
Copyright <C> 2009-2010 The Metin2TO Team.
Credits:
Our team and sunjups wo gave me item_proto spec.
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at item_pack.xml [line: 345, col 34]
Press any key to continue.
das stand drinne mit line 345, col 34 und da erscheint kein eix. epk.
Wer hilft krigt 5Thanks!
1. Kann man die Waffen-Farben nur in der pc.epk/eix ändern
2. schreib mal bitte den Inhalt deiner item_pack.xml hier rein!
If you want to extract the root pack file using this XML you need
to do the following steps:
1. Replace "D:\Games\METIN2\" with your Metin2-Installation directory.
(Normally this is "C:\Programme\Metin2_Germany")
2. Open CMD (Command Line Interpreter)
3. Run "m2 RootExtract.xml"
4. Be happy
-->
<Action type="extract" archivePath="C:\FR\item" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="item_pack.xml" />
</Buildfile>
das benutzen des thanks buttons als bezahlung ist verboten! wenn ich sowas sehe, verteile ich infras und lasse die thanks löschen! nur mal so zur info!
Lol ich weis net wie ich helfen kann ich wolte mein client auch modden aber bei dem FR ordner source/ymirwork/ dan is nix mehr dir nda solte was drin sein ka wieso =S
genau das problem habe ich auch ich habe die fr datei aber nach ymir work kommt nix ist einfach leer und ich würde auch gerne die neun rüssis modden sieht einfachen besser aus und so könnt ihr mir vill. weiter helfen wäre echt nett DD
V15-Datei Problem 05/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies bei der Niederschlagung von meinem Charakter Ich ein Passwort-Fehler
ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
RES. Tool/Datei Problem 02/09/2010 - S4 League - 45 Replies Ich habe alles gemach z.b. Iteminfo bearbeitet mit verfügbaren katana code und es funktioniert einfach nicht.
ich glaube es ist besser das einer die mit Res. Tool aus kennt, ein tutorials macht und es werden auch weniger nachgefrag wie das funktioniert.
Bitte Help
Schöne Grüße
Problem mit res datei 08/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies Hallo ich habe nun Folgendes problem habe unter Windows XP in meinen .res datein machen können was ich wollte nun habe ich aber einen neuen laptop und auf dem kriege ich nur irgendwelchen willkürlichen zeichen angezeigt hätte jemand einen tip/trick wie ich dieses beheben kann
Die datei ist nicht Schreibgeschützt und ich bin mit nem Pc Admin acc drin.
danke schonmal zodi
Problem mit mpq datei 01/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Seas,
Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber.
Bitte um Hilfe
Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand...
Problem mit .dat Datei 11/08/2007 - Kal Online - 7 Replies Hi,
Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat.
Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren.
Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter?
Mfg Nippie
P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit