Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit .dat Datei

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
Problem mit .dat Datei

Hi,
Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat.
Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren.

Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter?

Mfg Nippie

P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit



Nippelnator is offline  
Old 11/07/2007, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Nippelnator View Post
Hi,
Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat.
Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren.

Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter?

Mfg Nippie

P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit
Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht :/


Godl!ke is offline  
Old 11/07/2007, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
Post

wenn ich die file öffne kommt keine Fehlermeldung. das Problem ist, dass ich keinen Klartext aufgelistet bekomme. Ich sehe nur 3-5 Zeilen Kyrillische Zeichen. Ich habe jetzt zwar die gesuchte Atacke in einer Liste zum download gefunden, aber es würde mich natürlich trotzdem interessieren.

Nebenfrage: Ich habe jezz bei allen möglichen Skills den cooldown geändert.. kann man am Stagger auch was schrauben... keine Ladezeit Also, mit Revo engine.

Danke
Nippelnator is offline  
Old 11/07/2007, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
ja kann man. charging time = 3000 für HB auch


niKe is offline  
Old 11/07/2007, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
Danke dir
Nippelnator is offline  
Old 11/08/2007, 00:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 21
redest du vom int oder vom p server?
und hast du evtl ausversehen auch die koreanischen dateien entschlüsselt? (das würde diese kryptischen zeichen gut erklären
für int server, kannst du baka bugs tool nehmen.
für p server geht sword crypt (mit dem neuen kocp/kosp geht es glaube ich nicht mehr weil die eine andere crypt tabelle haben..)
--- is offline  
Old 11/08/2007, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
Hey,
Ich will die Int files.
Es ist die jobsystem-E.dat Denke mal das steht für English^^

Ich werde mal nach Baka Bugs Tool suchen. Danke

**So... hab gesucht, aber nicht gefunden. Wäre super wenn es einer uppen könnte.
Nippelnator is offline  
Old 11/08/2007, 17:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 21
hier auf baka bugs seite ist das tool zu finden:


--- is offline  
Reply



« Hello corruptly KalOnline GM - Here you can make your profit!! | hack »

Similar Threads
V15-Datei Problem
05/28/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
bei der Niederschlagung von meinem Charakter Ich ein Passwort-Fehler ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
RES. Tool/Datei Problem
02/09/2010 - S4 League - 45 Replies
Ich habe alles gemach z.b. Iteminfo bearbeitet mit verfügbaren katana code und es funktioniert einfach nicht. ich glaube es ist besser das einer die mit Res. Tool aus kennt, ein tutorials macht und es werden auch weniger nachgefrag wie das funktioniert. Bitte Help Schöne Grüße
Problem mit res datei
08/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo ich habe nun Folgendes problem habe unter Windows XP in meinen .res datein machen können was ich wollte nun habe ich aber einen neuen laptop und auf dem kriege ich nur irgendwelchen willkürlichen zeichen angezeigt hätte jemand einen tip/trick wie ich dieses beheben kann Die datei ist nicht Schreibgeschützt und ich bin mit nem Pc Admin acc drin. danke schonmal zodi
Problem mit mpq datei
01/31/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Seas, Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber. Bitte um Hilfe Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand...
problem mit modelchange datei
08/25/2007 - WoW Modelchange Support - 2 Replies
huhu erstma, also ich hab das problem das die datein mit ud-male to hm-female irgendwie net funzen also das gesicht wird geändert nur der körperbau bzw das movment des charakters ist gleich. leider hab ich ka woran das liegt :/. bei dem ud-male to gnome-male hat alles funktioneirt nur bei den human models irgendwie ned :<. wäre nice wenn mir jmd evtl nen neues model machen könnte oder nen rat hat +karma für den der hilft danke im vorraus mfg -Breaker-



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.