tag,
habe drei fragen^^ *am besten ihr packt link rein wo das schon jemand erklärt hat.
1ste: wie erhöht man bonis *also so das man immer max tp boni hat und das man anstatt 1.5k auf 5k hochhaut*
2te: wie macht man die neuen waffen *also das man 92 waffe weiteruppt* kann nämlich nur bis lvl 92 waffe pimpen =)
3te:wie stellt man es ein, das man bis lvl 120 hochleveln kann.
danke im vorraus
Für Level 120 brauchst diese game File. Musst mit der alten ersetzen, aber hat Saaja alles top beschrieben. Dort findest du alles weitere, was du brauchst für z.B. Bonis erhöhen etc.
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?