Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Problem mit Regi Page

Discussion on [HILFE]Problem mit Regi Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[HILFE]Problem mit Regi Page

Hey Leute
ich habe für meinen Server eine Regipage erstellt...
So alles lief gut jetzt aber kann nur ich auf die Seite drauf klicken also die seite öffnet sich und ich kann mich regi,aber wen meine member drauf klicken steht da immer lade fehler woran kann das wohl liegen!!!

MFG Don
dondaniel1996 is offline  
Old 09/15/2010, 21:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hat nimmand eine ahnung?
dondaniel1996 is offline  
Old 09/15/2010, 21:54   #3

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
Mach mal kurz deine firewall aus und guck dann ob sie drauf können ..
playboytim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
regi page problem hilfe...
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also leute ich habe mir einen pserver gemacht und war mit allem fertig dann kam die regi.... und ich habe sie geschafft zu machen dann haben die anderen gamer gesagt das die regipage bei denen net geht aber sie ging bei mir .... ich habe auch schon portcheck gemacht (bei xampp) da steht bei Port 80
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Regi Page hilfe PLS
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI leute, wollte euch eine wichtige frage zur Regi Page stellen. Wo ran kann es liegen das ich selber in mein Regi Page rein komme aber ein anderer nicht. Ich habe schon zick tausendmal probiert aber bekomme es nicht hin. BITTTE HILFT MIR und danke im vorraus
[HILFE] Regi Page
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wollte wissen woran es liegen kann das ich selber in meinem Regi Page rein komme (es funktioniert auch) aber andere leute nicht. Ich versuche es immer wider geht aber nicht. BITTE UM HILFE DRINGENT
hilfe bei regi page problem.. !?
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie oben genannt brauch ich hilfe bei der regi page . Mein problem ist das ich auf die regi page komme aber die anderen nicht woran liegt das ?! (bin in hamachi drin ... , server ist on usw.. )

All times are GMT +1. The time now is 01:26.