Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?

Discussion on Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?

Wie die Überschrift schon sagt:

Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen?
Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben??
Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^

danke im vorraus

M.f.G.

RG
Rammelgammel is offline  
Old 12/24/2009, 10:24   #2
 
Segovax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 56
Wäre theoretisch möglich nur du müsstest ein komplett neues Model erstellen das mit der Metin2 Datenbank kompatibel ist erstellen und es dann noch in die Datenbank einbauen so das man es auch benutzen kann.

Mfg , Segovax
Segovax is offline  
Old 12/24/2009, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Könnte man nicht einfach ein Mount von WoW mit einem Pferd aus Metin2 ersetzen?
Weisst du auch wie man sowas erstellen kann und so einbauen kann das man es benutzen kann?
Rammelgammel is offline  
Old 12/24/2009, 13:03   #4
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Einfach Grafiken und Animationen vom Milligaul mit irgendwas anderem austauschen, dann muss man auch nichts am Server ändern, nur denke mal das wird nicht hinhauen...
Sidex456 is offline  
Old 12/24/2009, 13:06   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also wie schon geschrieben wurde, es würde gehen, aber da müsstest du neue Models erstellen..

Falls du da keine Kenntnisse hast, kannst du es eigentlich sofort vergessen, weil es zu schwer ist =D
Superherox3 is offline  
Old 12/24/2009, 13:08   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Wen es schwer is dan versuch du es
BloodyMustang is offline  
Old 03/08/2011, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 3
könnte man nicht z.B. aus RoM ein reittier nehmen und das dann bei wow einfügen? ist nur so ne idee aber ich meine das geht doch oder?
Axelnator is offline  
Old 03/08/2011, 17:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 13
Also auf einem Root server auf dem ich in Moment spiele (ich weiß ja nicht ob man Namen von Root nennen darf) dort gibt es als mount und zwar einen Heli und einen Panzer^^

also das ist eig der Beweis, dass es gehn muss
skater_96 is offline  
Old 03/08/2011, 17:39   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
1.#reported
Grund: pushen eines alten Threads.

2. Geht es nicht, weil man die Animationen von WoW nicht in Metin einspielen kann. Schon versucht. Du brauchst Granny SDK 2.4.0.7 womit die gr2 files von Metin gemacht worden sind. Das Porgramm kostet wiederum 12000$

MfG
anil the alpacino is offline  
Old 03/08/2011, 18:13   #10
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
1.#reported
Grund: pushen eines alten Threads.

2. Geht es nicht, weil man die Animationen von WoW nicht in Metin einspielen kann. Schon versucht. Du brauchst Granny SDK 2.4.0.7 womit die gr2 files von Metin gemacht worden sind. Das Porgramm kostet wiederum 12000$

MfG
Warez ftw. aber ist dann auch wieder illegal.

Wenn man aber die Lust hat das Programm zu kaufen, hau rein.

Denn theoretisch ist es möglich.
.Yacki is offline  
Old 03/08/2011, 18:17   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Man kriegt alles Cracked her.

Außerdem viele aus der M2 Section haben ja PS CS5... (das kostet schonmal locker 1000€)....

Ähm ich hätte einfach gedacht das man die msm so modden kann das man wie im Ghostmodus ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?
Wie kann ich eine Person markieren und in ein anderes Bild einfügen?
03/28/2010 - General Art - 5 Replies
Liebe Community! Ich habe ein Bild und möchte eine Person daraus ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen? Mit welchem Bearbeitungsprogramm mache ich das am besten? Mit PhotoFiltre sollte es eigentlich perfekt gehen, da es da ein Toll gibt mit dem man die Ränder einer Auswahl selber machen kann und ich damit halt die Figur perfekt markieren kann. Aber das Problem ist, dass dieses Programm automatisch noch ein quadratisches Feld um die Figur macht und dieses mit markiert wir, wenn ich...
Wie kann ich eine Downloaddatei bei einem theme einfügen??
03/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Bin neu hier und ich wollte gerne wissen wie man eine downloaddatei hier einfügt ohne einen downloadlink anzugeben... HILFE!!!HILFE!!!
[???]Wie kann ich bei einem MT2 Server einstellen?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wie kann ich bei meinem Mt2 Server z.B. ohne Pimpsachen zum Uppen einstellen? Oder das man Automatisch 48 oder so wird? und das man 66+9 zu king rüssi macht. THX im vorraus^^



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.