bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau
mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein
und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD
Wow?
einfach kg mit dem Mob vertauscht, außerdem schaffst du es nicht den so anzupassen das er richtig drauf sitzt musst dann schon ne neue .msn datei erstellen für den Mob
[How to]Neues Reittier "boar" 07/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 190 Replies http://www.imagebanana.com/img/fbnegfqj/Unbenannt. png
http://img514.imageshack.us/img514/888/screene.jp g
Hey Com,
da alle nun endlich wie Metin2 DE die neuen Reittiere haben wollen,
und hier in e*pvpers keiner sie hatte , bis auf .darki seine Files aber waren Verbuggt bzw. 0 KB Groß , so ich habe mir die Mühe gemacht und habe diese Entbuggt !
Ich stelle euch aber nur das Wildschwein zur Verfügung , denn die andern Tiere will ich erstmal für mich behalten werden aber bei genug...
Reittier Quest! 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
bei mir sehe ich zwar die neuen Reittiere doch ich schaffe es nicht die Quest:
quest reittiere begin
state start begin
when 71114.use begin
chat("Du hast dein Reittier gerufen!")
pc.mount(39913,999999)
end
when 71120.use begin
reittier 07/16/2010 - 4Story - 17 Replies so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere.
da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick
ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit.
halt immer um 7tage mehr
für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch.
kann auch ts daten geben :)
[Release]Feuertiger (Neues Reittier von DE) 06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies So ich release mal den Feuertiger ;)
Sieht aus wie der Feuertiger ist aber ein anderes Modell!
Download:
------------------------------------------------- -----
Feuertiger
------------------------------------------------- -----