Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE ZUM OT SURA!!!

Discussion on FRAGE ZUM OT SURA!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation

hallo,
kann man z.b Gifti +9 upbar machen das der ot sura dsas zu ner 80 oder 90 waffe macht ??? wenn ja kann er mir einer sagen oder zeigen über tv5

DANKE

MFG Paddy

und wie kann man das macghen das das puls mehr % hat das es klapt?^^
Paddy1234567890 is offline  
Old 09/15/2010, 10:13   #2

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
doppelpost
#reported

Gibt genügen Tut's wie das alles geht
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 13:42   #3

Kevin93xx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Refined_vnum etc. Kann ich auch alles einstellen, dafür hättest du jetzt nicht nen doppelpost riskieren müssen sondern einfach warten ^^
Kevin93xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neue Sura waffe
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hat wer lust für Sura eine neue waffen art zu machen?? (ich kann des net) z.b wie bei Dekaron die waffen von Big warrior (schlag ring) Weil es bei jeder rasse 2 oder 3 verschiedene waffen tüpen giebt auser Sura (Krieger 1Hand/2Hand :Schami Glocke/Fächer :Ninja Dolche/Bogen/1Hand) Und dan so einstellen als würde er ohne waffe rum laufen und schlagen aber das er viel dmg macht wie wenn er 1Hand waffe drin hat
Frage - Neue Sura Fertikeit?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallu, kann mir wer sagen was das für ne Fertigkeit ist? http://img8.imageshack.us/img8/4027/14370751.jpg Hab ich gerade beim Modden gefunden, sufu spuckt nix aus^^ Lg
[FRAGE]Sura
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvp =) Hab in letzter Zeit immer viel Krieger und Ninja gespielt... Wollt mal mit Sura anfangen,leider kenn ich mich nicht aus... =( Also wie skill ich sura von Status her? Welche fertigkeiten soll ich zuerst hochmachen? Was für bonis soll ich haben (auch 5ter und 6ter)? (Ich will PvP sein und bin WaffenSura)
ot sura frage
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe paar fragen xD als erstes wie bekomme ich ot sura zum vk geht iwie nicht bei mir muss ich bei shop_vnum 20091 machen habe es so versucht klappt nicht kann iwie nur bei den npc vk die schon vorher verkaufen konnten ok meine näste frage ist bei mir kann ich die gemich iwie net bringen 5 boni segensarmor zur vk habes es versucht mit blauen ebenholzkästen kommt auch nicht raus habe 5 boni in mondlichtschatztruhe versucht zu packen geht auch iwie nicht
[Frage] LongjuYT2 Magic Sura
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich möchte gerne wissen wie ein Magic sura gut im PvP sowie im PvM is mit der skillung? Ich haben: Gdf P Dunkler Schutz P Flammenschlag P Dunkler Stein P Dan 1 Punkt auf die Kugel mit verlangsamung

All times are GMT +1. The time now is 06:54.