Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Item.sql mit neuen waffen :D

Discussion on Suche Item.sql mit neuen waffen :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.EazyZ.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Item.sql mit neuen waffen :D

HeyHo
Also wie in der überschrift schon steht such ich von jmd. die Item.sql datei da wo die nuen waffen schon drinne sind ;D
Wen mir die jmd hochlädt bekommt viele Thanks ;D
.EazyZ. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen !
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe schon ewig in der SuFu gesucht, habe es aber irgwie immer noch nicht verstanden, ich hoffe ihr habt verständniss. Also, ich suche den 2010 Clienten, wo die neuen Reittiere entbuggt sind. Und wo man alle neuen Waffen (Clientside) sehen kann. Wenn es sowas noch nicht gibt, wäre nett wenn mir jemand erklären würde, wie das geht. Und wo muss man die IP wechseln muss, um den Hamachi Server zu wechseln.
[Wichtig] Suche Deutsche Item Proto mit Neuen Rüstungen <.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also, da ich zu blöd bin die neuen rüstungen einzufügen & in den client auch frage ich hier ob mir jemand eine Deutsche Item proto mit neuen rüstungen anbieten kann.. (Villt auch ein Client) :D Wäre sehr nett weil ich ja zu doof bin & tuts nutzen mir nichts :D Mit freundlichen grüßen, Newbie
Suche Item_proto mit den NEUEN Waffen
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich wollte mal fragen ob hier wer die neue Item_proto hat mit den selbst erstellten Waffen und alles neue halt.. Bei mir sind es entweder Flaschen oder Gallen deswegen <.< Danke schon mal.
Suche relativ neuen China-Pserver mit De-Exe und max. 80er Waffen
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa ich suche einen China-Pserver der maximal 1 Monat alt ist und wo es eine De-Exe zu gibt. Außerdem sollten die höchsten Waffen die 80er sein und 5+6+7 Boni Ingame zu kaufen sein.

All times are GMT +1. The time now is 12:33.