Heii.
Ich würde jemand suchen mit viel Erfahrung vom Server her,
sprich Navicat,Filezila etc.
Genaueres erfährt er bei mir.
Pn hier oder Skype xxfirexx17
Ja du sucht jemanden den du machen lässt danach nciht mehr schreibst und ihn vergisst oder ^^
Ausnützer mach dir selber einen Server, den so lernst du am besten
[SUCHE] Server/Client helper 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo :) ich such ejemanden der mir beim entbuggen , verändern und ideen umsätzen auf meienm server hilft , wenn er mag kann er gerne auch auf diesem server spieln udn einen gm acc haben aber auch einfahc nur thxes bzw wenn er sachen aus meinem clienten/server interesannt findet diese bekommen teamviwer+headsat vorhanden :)
Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch machen, Die Gaulqest einfügen, Rates ändern usw.!!
Wäre super wenn mann sich auch nur wegen einem Punkt meldet!
Liebe Grüsse Boeser_
Kommt in dieses Hamachi Netzterk wenn ihr habt sonst Pn :Tobyck10 Hatt gesagt darf ich nicht machen :awesome:
[TranceMetin2] Suche Helper 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich suche für meinen noch* Hamachi P-Server ein paar Helfer.
*Versuche in nächster Zeit einen Root zubekommen
Die...
...HomePage Design
...Forum Design
SUche nach mooblock helper 05/22/2009 - Metin2 - 3 Replies HAllo leutschen,
ich will ma so frech seinund nach nem "Moobloch" Programm für metin2 fragen und wenns möglich ist auch noch einen Handelshack, sodass ich für den anderen mit annehmen kann..... ALSO wäre echt super super glücklich (wenn ich hilfe bekomme) =) schon mal danke an den jenigen edr mir weiterhelfen kann ....:handsdown:
Suche Moblock helper ! 03/21/2009 - Metin2 - 8 Replies Ich suche einen moblock helper !
Ich habe hier gescuht aber nichts gefunden :(:(
Bitte rein posten wo ich das her kriege !!