Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wichtig wegen Itemset Bug

Discussion on Frage wichtig wegen Itemset Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage wichtig wegen Itemset Bug

hallo liebes epvp team mein kumpel hat einen pserver erstellt alles lief super viele member... doch dann kam heraus dass jeder der sich einlogt andere startwaffen bekommt : z.b. Sura Krieger king rüssi der 2. sura nur 40 potts
daraufhin hat er erstma die lvl1.gotoinformation / die qeust wo man schwert +1 bekommt aus der db und Hongkong list gelöscht doch jetzt:
wenn man startet kommt zwar keine starterset quest und die mit schwert+0 ist auch weg aber man ist vollgepackt mit 80er zeug dass man normalerweise gar nicht tragen kann ! ich bitte um dringende Hilfe da ich niergends einen fehler gefunden habe er hatte die files von ACHI V.4 und hat sie total überarbeitet Bitte schnell antworten! gibt auch THXS
nexusx123 is offline  
Reply

Tags
holfe, jeder charr andere items, login item bug, lvl 80er waffen, starterset bug

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Frage wegen Mountroot problem!!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Also ein kumpel von mir hat mit den files von Whitemt2 also die von GA war einen server gemacht 5 minuten dauert das ja nur, so, nun hat er das problem wenn er starten will kommt das problem mit mountroot.. Wäre Super wenn und jemand helfen würde ;) Das problem haben hunderte Metin2 Spieler bitte helfen :D
Wichtig wegen RAM u.s.w
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Hab ne kurze aber eine bedeutende frage ich will nen P-Server auf meinen PC machen Und wen ich meine Server 1,5gb gebe werden die doch nur gebraucht wen ich den server an mahce also wen ich den server wieder lösche bedeutet des das es so ist als ob kein P-Server da wäre ;D Bitte um hilfe die hauptsächtliche farge ist eigentlich wird der RAM nur benutzt wen der server on ist oder auch so ;D
[FRAGE] Frage wegen Moblock, WICHTIG !
04/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Gibt es momentan einen Moblock der funktioniert? Danke im vorraus !
is wichtig wegen css
10/06/2008 - General Coding - 1 Replies
habe mir bei css mal nen hack geholt und wenn ich ihnstarte geht er aber sobald ih dann den aimbot starte und auf feimnde sag ich mal schiese stürtz mein css ab und da steht dann: hl2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wieso is das so?

All times are GMT +2. The time now is 03:06.