Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

is wichtig wegen css

Discussion on is wichtig wegen css within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
is wichtig wegen css

habe mir bei css mal nen hack geholt und wenn ich ihnstarte geht er aber sobald ih dann den aimbot starte und auf feimnde sag ich mal schiese stürtz mein css ab und da steht dann: hl2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wieso is das so?
gala_05 is offline  
Old 10/06/2008, 17:11   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Weil der Hack nichts taugt und Du deswegen lieber ohne spielen solltest.
Assass1n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wichtig wegen Itemset Bug
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebes epvp team mein kumpel hat einen pserver erstellt alles lief super viele member... doch dann kam heraus dass jeder der sich einlogt andere startwaffen bekommt : z.b. Sura Krieger king rüssi der 2. sura nur 40 potts daraufhin hat er erstma die lvl1.gotoinformation / die qeust wo man schwert +1 bekommt aus der db und Hongkong list gelöscht doch jetzt: wenn man startet kommt zwar keine starterset quest und die mit schwert+0 ist auch weg aber man ist vollgepackt mit 80er zeug dass man...
Wichtig wegen RAM u.s.w
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Hab ne kurze aber eine bedeutende frage ich will nen P-Server auf meinen PC machen Und wen ich meine Server 1,5gb gebe werden die doch nur gebraucht wen ich den server an mahce also wen ich den server wieder lösche bedeutet des das es so ist als ob kein P-Server da wäre ;D Bitte um hilfe die hauptsächtliche farge ist eigentlich wird der RAM nur benutzt wen der server on ist oder auch so ;D
WICHTIG WEGEN SFYT2
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ich zocke auf sfyt2 und hab ne frage weiß ´jemand etwas genaueres warum der nicht geht? ich hab mitm GM geschrieben er sagte mir nur das sein server online is und die japsen und china männer sich einloggen können und er hat mir noch das geschrieben error from eurpoe optical fiber aber irgendwie verstehe ich den satzt nicht kann evtl einer helfen`? thy im vorraus
verdammt wichtig wegen LONGYT2!!!!!!
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
warum kann ich den stadtwächter oder wie der heißt nimmer anklicken weil ich aus der jetzigen gilde raus will und mir selber eine erstellen will mfg..

All times are GMT +1. The time now is 17:06.