hallo ich hab ein paar kleine Fehler bein öffnen der Regipage könnte mir villt einer per Teamviewer5 helfen ? der bekommt ein THX und ein guten eindruck =) :
Regi page für Metin2 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,ich habe folgendes problem:
Ich hab mir ein p server gemacht ,aber hab keine regi seite,die würde ich dann in meiner homepage einfügen,wenn mir jemand über tv 8(temviewer)zeigen oder machen könnte wäre sehr nett ;)
Thx im vorraus
[METIN2]implementierte Regi Page 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich habe das jetzt mit der regi page hinbekommen aber mir hat einer erzählt das man bei hamachi server auch so regi seite machen kann wie root server!
habe textzeile usw kopiert und in meine HomePage eingefügt so sah das dan aus:
wie geht sowas ?
MFG ichbinstello
Metin2 regi page 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hii
ich leute ich hab einen p server der auch geht nur die regi geht nicht immer wenn ich einen acc machen will steht da acc schon vorhanden ich kapir das nicht rangliste ist auch on nur ich kann keinen acc machen kann mir wer helfen ??
Regi-Page auf Homepage geht nicht! 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo!
Ich habe ein Skript von Runky genommen und es als Grundlage für die Homepage verwendet!DIese läuft über Xampp und die Index(Websitegestaltung) und config.php sind dort drin.Wenn ich jetzt allerdings auch noch Regi(die index als account.php)mit einbinde und es so einstelle das wenn man auf einen Link klickt,die Regi sich öffnet!Öffnet sie sich zwar aber ich kann keinen Account erstellen.Außerdem steht unten in der Ecke das hier:".mysql_error()); ?>
Bitte um Hilfe ist so eine Schöne...
Homepage+Regi page 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hy, kann mir villeicht einer helfen eine hp mit einer regi page zu machen??