joa wollte mla fragen ob einer weiß wie man einen einlogbug behebt das heißt das man sich einloggen kann ohne auf der hp immer den unstucker zu benutzen <.<
z.B. wenn man sich ausloggt und man aufm pferd sitzt oder zu viele leute an der stelle sind wählt man char aus dann wird die gegend gezeigt und dann gibt es sofort kick und dann muss man auf HP den unstucker benutzen...
wie kann man das problem beheben?
Wie behebt man Fehler\Bugs auf einem WoW-Server 02/22/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum^^
Ich will mir einen eigenen WoW Server erstellen, mit Website. Ich habe schon ein bisschen danach gegooglet und auch einiges gefunden, unter anderem YAOK-Server. YAOK habe ich mal ausprobiert und es funzt auch wirklich super, hat schließlich eine Website als Vorlage drinne und als Server auch ganz toll. Aber damit ist es für mich noch nicht so richtig getan...
Was mich noch sehr interessiert, ist, wie man Bugs auf dem Server beheben...
Einlogbug 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug...
Kann mir jemand sagen wie ich da irgend wie, wieder mal reinkomme.
(ich könnte 90er waffe machen aber der sch* einlog bug hintert mich daran)
mfg
$am
Wie behebt man das problem ? 04/17/2009 - Technical Support - 7 Replies Hallo miteinander mal wieder muss ich euch was fragen :p
Also folgendes steht an:
Wenn ich am pc sitzte hängt er sich auf das bild wird halbbiert und langgezogen wie bei diesm fersehn sender ohne empfang, oder er startet einfach neu.
Wenn ich ihn dann neu Hochfahre komtm noch bevor was anderes kommt ( hardwareinfos usw.) die Meldung : ,,DQS training failed on prevous boot,revated to slower DRAM speed Press F1 to Resume."
Manche wörter sind falsch geschrieben aber ich denke man versteh es...
Einlogbug 02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1)
einen kick und komme wieder zur serverauswahl:(
kann mir wer plss helfen=)
danke!!
PS:Name von dem server per pn
EINLOGBUG???? 12/08/2008 - Metin2 - 9 Replies hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug.
ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte
.
Ich wähle server und ch und dann dauerts komischer weise voll lange bis ich zum charackterfenster komme!!!:rtfm:
danach nachdem ich mein char ausgewählt habe werde ich wieder zum anfangsfenster gekickt wo man server und ch aussuchen mus :confused::confused:
kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich die sch... wieder in ordnung...