Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] VPC Problehm

Discussion on [Hilfe] VPC Problehm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

***Marcel***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Exclamation [Hilfe] VPC Problehm

Hi Com habe 2x hintereinander Reboot gemacht und nun kommt das hier

Weiß jemand weiter ?
***Marcel*** is offline  
Old 09/09/2010, 21:08   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Log dich ein und guck ob du Metin2 starten kannst, fals ja.. ist das unninteressant.. Falls nein.. würd ich mal da FreeBSD ja OpenSource ist einfach davon die Datei ausm Internet runterladen und mit Filezilla einfügen.. Aber versuch am besten einfach nur Server zu starten.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 21:12   #3

***Marcel***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Hm... habe jetzt was gewartet und jetzt habe ich bin fehler *Freu*
bin ihn grade am beheben trotzdem danke =)

Edit:

Mist geht trotzdem nicht
***Marcel*** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fantasymt2 Problehm
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute helft mir pls.. Wen ich den launcher starte passiert nix.. das ist aber erst seid ein paar tagen früher ging es immer,und wen ich config starte und dan unten links spiel starten klicke steht dort:config.hlp wurde nicht gefunden -.- pls helft mir gebe auch ein thx!!
server Problehm
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey com ich habe ein kleines problehm mit mein server : da wäre ich logg mich ein charaswahl laden=kik und das ist auch bei usern so an portmap kanns nicht liegen weß einer von euch was da los ist?? Lg yamakuri Ps: bin nicht mit THX geizig
Brauche Hilfe ...problehm beim connecten...
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi , ich und ein paar Freunde wollten auf meinem pserver zocken , hab die npcs und so auch schon alle richtig eingestellt ... So jetzt haben wir ein Problehm : Die Serverfiles kann ich nirgentswo hochladen weil die zu groß sind . Sollte ich ihm die einfach über Msn schicken ?? Wir haben schon versucht einfach den Neonblue client runterzuladen und die mc.txt zu ändern ... hat nicht geklappt :D
Internet Problehm
02/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi leute habe seit 2 wochen lahmes internet Ich habe wlan und dsl aber ich nutze wlan und bei den ersten wochen wo ich wlan genutzt habe ging mein internet relativ schnell Jetz aber habe ich das voll kack internet wir haben 16k leitung (alice fun) odersowas und beim wlan modem steht 54mb/s ist ja normal so aber wenn ih jetz metin2 spiele habe ich in einer minute 5 lags und manchmal hab ich so ein megaultra lagg das ich fenster schliesen muss mit taskmanager ist im DT voll das problehm. Kann...
PortMap problehm
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi erst mal ich habe meinen server fertig und leuft auch einband frei! Ich komme rein nur die anderen net. Und das liegt dann wol an der PortMap weis net was ich dort fals gemacht habe. Habe meine Hamachie Daten drin stehn halt bis auf schluss der is .100 geht aber trotzdem net!!! Kann mir wer helfen??? mfg Hilgater

All times are GMT +1. The time now is 10:32.